Peach; Bulldoggen Mix; geb. 2018; TH Köln

  • chiquita





Erstellt am: 30.11.2021​
Peach

Rasse: Bulldoggen Mix
Alter: geb. 2018
Geschlecht: Hündin, kastriert
Abgabegrund: Trennung/Zeitmangel

Unsere Peach hat in ihrem Leben nicht wirklich das Glück gepachtet.
Zuerst wird sie mit sechs Welpen aus einem vermüllten Schrebergarten befreit und wird auch prima vermittelt, als auch ihre Welpen ihr Glück gefunden hatten, dann trennen sich leider ihre Menschen und sie musste zurück ins Tierheim, wo sie nicht so richtig glüklich ist.
Ein wenig anders sieht es aktuell aus weil sie einen jungen Bulldoggen Mischlingsrüden an ihre Seite bekommen hat, beide spielen miteinander und liegen wie Ying und Yang in einem Körbchen um um die Wette zu schnarchen.
Peach braucht nicht jeden Hund zum glücklich sein, viel lieber liegt sie mit ihren Lieblingsmenschen auf dem Sofa und verbringt gemeinsam Zeit beim Spazierengehen und anderen Aktivitäten, haupsache nicht zu lange alleine.
Katzen und andere Kleintiere akzeptiert die Süße nicht in ihre Revier, höchstens einen freundlichen und höflichen Rüden, was aber kein Muss ist.
Peach hat den typischen Bollerkopf den die Bulldoggen so gerne durchzusetzen versuchen, umso mehr benötigt sie einen Menschen an ihrer Seite der weiß, mit solchen liebenswerten Typen wie Peach souverän und klar umzugehen.
Autofahren ( also mit- ) und ein paar Stündchen alleine bleiben ist kein Problem, nur keine 8 oder 10 Stunden wie die Zeit bevor sie zurück zu uns kam.



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi chiquita :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • chiquita
vermittelt!

Zitat von HP:
"


Erstellt am: 15.01.2022​
Neues von Peach

Lieber Herr Schinzel,
nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich vom erstenTag an direkt sehr wohl gefühlt und gut eingelebt. Sie ist sehr lieb und verschmust, freut sich über schöne Spaziergänge, aber am meisten liebt sie es mit uns auf der Couch zu liegen. Inzwischen hat sie auch gelernt unsere Pferde weitestgehend zu ignorieren und nicht als Beute zu betrachten. Ihre Lust auf Leckerchen ist dabei sehr hilfreich.

Wir freuen uns Ivy durch Ihr Tierheim gefunden zu haben und haben viel Freude mit ihr.

Viele liebe Grüße an das ganze Team
von uns und Ivy
"
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peach; Bulldoggen Mix; geb. 2018; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten