AmStaff x American Bulldog Tyson (Rüde, *11/2019) im TH Hamburg Süderstraße

Grazi

20 Jahre Mitglied
Tyson

42154601xc.jpg


American Staffordshire Terrier-American Bulldog-Mischling, kastrierter Rüde, vollkupiert, Allergiker, 58 cm groß, 34 kg schwer, 1 ¾ Jahre alt.
Standort: seit dem 07.10.2020 im Tierheim Hamburg Süderstraße

Tyson wurde behördlich sichergestellt und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Der lustige Kerl mit dem markantem Äußeren ist für jeden Spaß zu haben: Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freut sich über jeglichen Kontakt.

An seinem Grundgehorsam muss noch etwas gefeilt werden, Tyson ist aber hier im Tierheim schon auf einem guten Weg, ein Musterschüler zu werden. Auch mit der Leinenführigkeit klappt es mit wenigen Korrekturen, auf die er schnell anspringt, recht gut.

Das Muskelpaket braucht jedoch trotzdem erfahrene und standfeste Leute, die ihn beim Anblick anderer Tieren händeln und halten können. Sein Jagdtrieb ist präsent und andere Hunde, insbesondere Rüden, stehen auf seiner Abschussliste, weswegen er nur als Einzelhund ausziehen darf. Mit Erziehung und konsequentem Handeln wird aus Tyson aber sicherlich schnell ein treuer Begleiter.

Leider ist bei dem hübschen Rüden eine Allergie vorhanden. Er bekommt daher hochwertiges Nassfutter, welches er gut verträgt. Zudem erhält er einmal monatlich eine Spritze, was auch in seinen neuen vier Wänden fortgeführt werden muss.

Aufgrund seiner Rasse sucht Tyson nur ein Zuhause außerhalb Hamburgs.

Sind Sie von Tyson schon überzeugt oder möchten Sie sich von ihm überzeugen lassen? Dann schicken Sie uns gerne per mail Ihre ausgefüllte Selbstauskunft. 14.07.2021 (an)

HTV-Nummer: 684_S_20

Weitere Fotos, den Link zur Selbstauskunft sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff x American Bulldog Tyson (Rüde, *11/2019) im TH Hamburg Süderstraße“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
570
Grazi
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
969
Grazi
Grazi
Chapo durfte bereits am 27.06.2019 in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun mit einer superlieben Staffie-Hündin zusammenlebt. Es war Liebe auf den ersten Blick! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
846
Grazi
Grazi
Grazi
Lumis durfte vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
883
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten