AmStaff-Mix Pasa (Rüde, *06/2007) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Pasa



Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, größere Kinder möglich

  • Name: Pasa
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 10 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2007
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 11.11.2017


    Pasa kam zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist.

    Der gutmütige Rüde ist sehr menschenbezogen und für sein Alter noch sehr fit. Trotzdem sucht der Oldie ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit einem eingezäunten Garten, und wird in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos auf Hüftdysplasie und Spondylosen behandelt.

    Für eine Familie mit kleinen Kindern ist Pasa nicht geeignet.

    Andere Hunde sind nicht so sein Ding, er lässt sich aber gut an ihnen vorbeiführen. Seine zukünftigen Zweibeiner sollten bereits Erfahrung mit Hunden haben und im Umgang konsequent mit ihm sein - Unsicherheit spürt Pasa nämlich sofort und nimmt dann lieber selber die Leine in die Hand bzw. ins Maul. ;)

    Mal allein zu Hause zu bleiben, ist für ihn kein Problem.

    Bitte beachten Sie, dass Pasa aufgrund seiner Rasse in den meisten Bundesländern erst einmal dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist. An das Tragen eines Maulkorbs ist der Senior bereits gewöhnt.

    Darf Pasa vielleicht bei Ihnen seinen Ruhestand genießen? Kommen Sie gern im Struppi-Haus vorbei, um ihn kennenzulernen. Seine Tierpfleger erreichen Sie auch telefonisch!

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Tierheim Berlin hat Pasa z.Zt. auf die erste Seite der Vermittlungen gehievt
und ich wollte auch hier mal an diese alte Socke erinnern.
Mittlerweile 12,5 Jahre alt und seit über 2 Jahren im Tierheim.
 
Facebook 14.09.2020

2764.png
PASA HAS LEFT THE BUILDING!
2764.png

... und zwar Richtung eigenes Zuhause! Seht Ihr sein zufriedenes "Lächeln"? Und seht Ihr, wie er auf dem zweiten Foto bei seinen neuen Hundeschwestern liegt, als wär's nie anders gewesen? Wir können's selbst noch gar nicht so recht glauben. Ein unfassbar liebes Paar aus Hannover hat einfach das perfekte Zuhause für unseren Süßen - und sooo viel Liebe für ihn.
1f970.png

Wir sind ganz schön aus dem Häuschen. Fühlt sich grad ein bisschen an wie verliebt sein. Oder Geburtstag. Oder beides. Puh.
263a.png

Obwohl uns seine Büropupse irgendwie auch fehlen werden. Aber er ist sooo glücklich. Und auch seine neuen Besitzer sind total happy. Wir werden Euch die nächsten Tage übrigens noch mit mehr Bildern aus Pasas neuem Leben versorgen!
Hach ... wir glauben wieder an Wunder!
1f64f.png


 
Er ist raus, was hab ich gefiebert. Aber der gute, gute Pfleger und seine Kollegen haben wieder einmal das perfekte Zuhause gefunden:freudentanz::freudentanz::freudentanz::love:
 
Supi, das freut mich riesig - Danke für die Info! :)
 
Das freut mich auch sehr, dass der alte Knilch noch mal ein eigenes Zuhause bekommen hat. :freudentanz:
 
Mach es gut mein Hübscher. Es war mir eine Ehre dich kennenzulernen. Gott sei Dank hattest du es nochmal geschafft, auf die eigene Couch :love: :love:
 
Der Süße hat ein tolles Alter erreicht und hatte wenigstens auf seine letzten Tage bzw. fast 1,5 Jahre noch ein wundervolles Zuhause, in dem er geliebt und verwöhnt wurde.... und trotzdem stimmt mich diese Nachricht so unsagbar traurig... :(

Seufzend, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Pasa (Rüde, *06/2007) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
175
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
156
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten