Notfall, kleines Lenchen, ur-ur-alt sucht Gnadenbrotplatz

  • Midivi
Bilder und Kontakt:



Lenchen, Mischling, weiblich, *sehr alt

Ich wurde in Westhofen an der Seebach kurz vor Weihnachten gefunden und
eigentlich hoffte man im Tierheim, das sich mein Besitzer meldet, aber da
können wir hier wohl alle warten bis wir schwarz werden.
Super Weihnachtsgeschenk - vielen Dank.
Ich bin schon alt, sehr alt und etwas orientierungslos, Augen und Ohren
wollen halt nicht mehr so....

Wer weiß wie lange ich noch habe auf der Welt, aber Fakt ist: Ich möchte
nicht hier im Tierheim sterben.....
Vielleicht gibt es da draußen irgendwo jemanden mit einem riesengroßen Herz
für einen alten Hund.....

Wenn übrigens jemand meinen Besitzer kennt, dann bitten die Tierschützer
hier um Hilfe, damit dieser für mein Aussetzen zur Rechenschaft gezogen
wird.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Midivi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ludwig
laut link, ist Lenchen wieder zu Hause :love:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Midivi
Ja, hat sich gestern ergeben :)
 
  • Pommel
Oh, ist sie doch nicht ausgesetzt worden ... schön :love:
 
  • Midivi
Oh, ist sie doch nicht ausgesetzt worden ... schön :love:

Seltsam nur, das sie erst jetzt vermisst wurde, sie kam an Weihnachten.
Die Besitzer hätten sie im Ort gesucht, wären aber nicht auf die Idee gekommen mal im Tierheim zu fragen :unsicher:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Pommel
Nun ja ... gibt schon merkwürdige Leuts ... aber immerhin haben sie sie letztendlich gesucht und gefunden :)
 
  • Midivi
Nur zur Ergänzung:

Lenchen heißt übrigens Judy und ist 1992 geboren
 
  • Pommel
Eine kleine Methusalemine :uhh:
 
  • Ludwig
ich freu mich, dass das alte Mädchen wieder nach Hause gefunden hat :)
 
  • helki
Puh, da kann ich mir ja den Schweiß von der Stirn wischen - ich hab schon tagelang hin- und her überlegt, wie man so ein Lenchen mit einem Simon und einer Tiffy kombinieren könnte (ohne zu einem positiven Ergebnis zu kommen) und wie um alles in der Welt ich meine Fenster blitzsauber kriege;).

Freut mich für das alte Mädel.
 
  • toubab
Badezimmer fertig, Mein durchlauferhitzer ist montiert, und funktioniert aber die sicherungen machen es nicht mit.

jetzt ist eine unterwegs von der elektromaffia hier, mal gucken ob er die leistung hoch schrauben kann. Ich hoffe es schwer, 16 jahre kalt douchen reicht.
 
  • toubab
Auf der kompost.




unten rechts in bild ein wilderer.
 
  • Melanie F
Badezimmer fertig, Mein durchlauferhitzer ist montiert, und funktioniert aber die sicherungen machen es nicht mit.

jetzt ist eine unterwegs von der elektromaffia hier, mal gucken ob er die leistung hoch schrauben kann. Ich hoffe es schwer, 16 jahre kalt douchen reicht.

Ich glaub du hast dich verlaufen. Falscher Thread? :D
 
  • Melanie F
Neeeeeeeiiin, das verrutscht staendig, ich muss immer kontrollieren... danke! Ich poste es nochmals im richtigen....

Ist ja nicht tragisch. Ich hab aber gerade zig mal geschaut, ob ich mich gerade nicht selber verguckt habe :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall, kleines Lenchen, ur-ur-alt sucht Gnadenbrotplatz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten