Notfall, kleines Lenchen, ur-ur-alt sucht Gnadenbrotplatz

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt:



Lenchen, Mischling, weiblich, *sehr alt

Ich wurde in Westhofen an der Seebach kurz vor Weihnachten gefunden und
eigentlich hoffte man im Tierheim, das sich mein Besitzer meldet, aber da
können wir hier wohl alle warten bis wir schwarz werden.
Super Weihnachtsgeschenk - vielen Dank.
Ich bin schon alt, sehr alt und etwas orientierungslos, Augen und Ohren
wollen halt nicht mehr so....

Wer weiß wie lange ich noch habe auf der Welt, aber Fakt ist: Ich möchte
nicht hier im Tierheim sterben.....
Vielleicht gibt es da draußen irgendwo jemanden mit einem riesengroßen Herz
für einen alten Hund.....

Wenn übrigens jemand meinen Besitzer kennt, dann bitten die Tierschützer
hier um Hilfe, damit dieser für mein Aussetzen zur Rechenschaft gezogen
wird.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, ist sie doch nicht ausgesetzt worden ... schön :love:

Seltsam nur, das sie erst jetzt vermisst wurde, sie kam an Weihnachten.
Die Besitzer hätten sie im Ort gesucht, wären aber nicht auf die Idee gekommen mal im Tierheim zu fragen :unsicher:
 
Nun ja ... gibt schon merkwürdige Leuts ... aber immerhin haben sie sie letztendlich gesucht und gefunden :)
 
Nur zur Ergänzung:

Lenchen heißt übrigens Judy und ist 1992 geboren
 
ich freu mich, dass das alte Mädchen wieder nach Hause gefunden hat :)
 
Puh, da kann ich mir ja den Schweiß von der Stirn wischen - ich hab schon tagelang hin- und her überlegt, wie man so ein Lenchen mit einem Simon und einer Tiffy kombinieren könnte (ohne zu einem positiven Ergebnis zu kommen) und wie um alles in der Welt ich meine Fenster blitzsauber kriege;).

Freut mich für das alte Mädel.
 
Badezimmer fertig, Mein durchlauferhitzer ist montiert, und funktioniert aber die sicherungen machen es nicht mit.

jetzt ist eine unterwegs von der elektromaffia hier, mal gucken ob er die leistung hoch schrauben kann. Ich hoffe es schwer, 16 jahre kalt douchen reicht.
 
Badezimmer fertig, Mein durchlauferhitzer ist montiert, und funktioniert aber die sicherungen machen es nicht mit.

jetzt ist eine unterwegs von der elektromaffia hier, mal gucken ob er die leistung hoch schrauben kann. Ich hoffe es schwer, 16 jahre kalt douchen reicht.

Ich glaub du hast dich verlaufen. Falscher Thread? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall, kleines Lenchen, ur-ur-alt sucht Gnadenbrotplatz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
37
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
537
Marion
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten