Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
S
Hallo Heute habe ich auch einen Rüden der dringend einen neues Zuhause sucht . Er ist 15 Monate alt,braun,kommt mit allen Hunden klar ,mag Kinder und Erwachsene ,bleibt ohne Probleme alleine ,ist lernfähig ,anfang mit Unterordnung ist gemacht,Ich würde Ihn ja nehmen aber unser Rash ist zu arg...
Antworten
0
Aufrufe
678
Susanne&Robert
S
B
Echt???*riesen Stein vom Herzen fall* *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
2
Aufrufe
772
B
N
Ein besonders trauriger Fall hat sich in der bayerischen Rhön zugetragen... es wurden im Wald ein Kaukasen-Pärchen samt 6 Welpen gefunden... AUSGESETZT!!! Der Bürgermeister der Gemeinde Motten informierte das Tierheim Münnerstadt, welches diese Hundefamilie umgehend in ihre Obhut brachte. Die...
Antworten
0
Aufrufe
918
N
N
ASCOT, Mastino Napoletano, Rüde, 5 Jahre, grau, schwerer Typ, verträglich mit Kindern allen Hunden, Katzen, Kleintieren. Herrchen ist zum Pflegefall geworden. Auch mit einer vorübergehend Pflegestelle wäre der Familie sehr geholfen. Es ist wirklich ein Ernstfall, hier soll von der Familie nicht...
Antworten
0
Aufrufe
739
N
N
American Staffordshire Terrier, ARTHUR, Rüde, dunkel gestromt, 1 1/2Jahre. Er ist ein Scheidungswaise. Arthur mag gerne weibliche Gesellschaft (Hündinnen). Eine Familie mit Garten wäre ihm am liebsten. Er ist sportlich und temperamentvoll, bleibt aber auch schon mal einige Stunden alleine...
Antworten
0
Aufrufe
693
N
B
Huhu ihr Lieben! Ich möchte euch eine ganz besonders süße Staffhündin vorstellen! SHARA, American Staffordshire / weiß-schwarz, weiblich kastriert. geb ca. Januar 1999 Shara kam als angebliches Fundtier zu uns, wurde bei uns kastriert und mit einer Kennzeichnung ( Transponder) versehen. Sie ist...
Antworten
0
Aufrufe
654
B
klitschko
hey hier männe von Klitschko, bei uns im Tierheim sind zwei Staffwelpen. Sie sind 13 Wochen alt und sehen knuffig aus . Weitere Infos unter 02361-67593 Astrid + Klitschko [Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 13. Januar 2001 editiert.]
Antworten
0
Aufrufe
582
klitschko
klitschko
M
Vielleicht besteht jetzt doch noch Interesse. Charly hat den Wesenstest bestanden. Manuela
Antworten
4
Aufrufe
1K
Manuela
M
AmStaff-Ganja
Kleine, zierliche Pittbull- oder Stafford Mix Hündin abzugeben. Princess ist ca. 14-16 Monate alt total lieb und verschmust. Ihr Besitzer muß sie aus beruflichen Gründen abgeben. Ich selbst hatte Princess schon 2x bei mir in Pflege. Einmal übers Wochenende zum testen, das 2. mal für 3...
Antworten
0
Aufrufe
699
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
S
Ich wollte auch gerade ein Thema eröffnen. Also Leute schaut Euch die süßen Racker an. Ich fahre übrigends persönlich am vorletzten Januar-Wochenende oder am ersten Februar-Wochenende zu Christine Prochnow um mir die Wuffs, besonders Mücke, anzuschauen. Falls jemand aus dem Umkreis Braunschweig...
Antworten
1
Aufrufe
781
Strawberry
S
watson
Ich stelle die Nachricht so rein wie ich sie per Mail erhalten habe, watson Hallo, Ich habe eine Bitte! Könnt ihr diesen Hund in eure Kartei aufnehmen. Es ist ein echt dringender Fall. Er ist tot, wenn er nicht bald vermittelt wird. Ein Bild kann ich evtl. bald nachliefern. Der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
shevoice
Hallo Shevoice Oh das is ja mal was nettes, wenn die Welpen in gute Hände kamen, freut mich das sehr. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
12K
Pitlady
P
Kai
Es geht wieder um die 3 Staff-Mix-Welpen, von denen ich bei "Kampfhunde" schon mal erzählt habe. Einen Tag vor der Abholung (von der er nichts wußte)telefonierte ich mit dem Besitzer, und die Welpen waren "schon alle weg, da kommen sie zu spät". Ich hab dann mit dem TH Halle telefoniert und es...
Antworten
0
Aufrufe
774
Kai
Sonic
Für alle, die darauf antworten möchten: Der Beitrag ist in die Rubrik "Tiervermittlung" verschoben worden. An dieser Stelle schließe ich ihn nur, da er hier wohl am ehesten gesehen wird. watson
Antworten
1
Aufrufe
845
watson
D
Ich suche für den Schäferhundrüden eines HIV-kranken Freundes jemanden,der seinen Hund bei Krankenhausaufenthalt und vielleicht auch gänzlich übernehmen kann. Der Rüde ist 1 1/2 Jahre alt und noch nicht an Kinder gewöhnt,doch recht gehorsam. Zum Glück ist es noch nicht akut,vielleicht findet...
Antworten
0
Aufrufe
670
D
L
Drei der Hunde sind bereits vermittelt!! Schaut sie Euch nochmal an, vielleicht kennt ihr jemanden der einem davon ein Zuhause bieten kann?? Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
1
Aufrufe
1K
L
L
habe ich per E-Mail bekommen: To: kampfzwerge <[email protected]> Subject: Nochmal DRINGEND! junger Staff zu vermitteln Susanne Löwner schrieb: Wer kann einen 9 monatealten Pitti aus einer Befreiuungsaktion aufnehmen? Männlich Nicht kastriert Nicht gechipt Nicht geimpft KOSTEN...
Antworten
0
Aufrufe
632
L
Sonic
ich habe gestern einen 9-monatealten staff aus schlechter haltung bekommen, der nun bei mir hockt und ein ganz trauriges gesicht macht, weil ich ihn nicht behalten kann.(so gerne ich auch würde..) er ist total lieb, allerdings natürlich etwas durcheinander - ist klar. wir waren gestern noch...
Antworten
0
Aufrufe
645
Sonic
K
Schröder Den drei Jahre alten Staff-Dogo-Mix vermittelt Gisela Düllberg Tel: 030 / 325 78 86 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorweihnachtliche Grüsse von Julia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Kira Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
770
K
K
Goldie ist ein 2 bis 3 Jahre alter, sehr lieber, mit anderen Hunden verträglicher, mit Staff und Bulldog gemixter Rüde. Die Vermittlung übernimmt Bullterrier in Not in Berlin: Tel/Fax: 030 / 622 94 28 oder 0172 / 7054987 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
708
K
Zurück
Oben Unten