Dringend - Kaukasen....

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Ein besonders trauriger Fall hat sich in der bayerischen Rhön zugetragen... es wurden im Wald ein Kaukasen-Pärchen samt 6 Welpen gefunden... AUSGESETZT!!! Der Bürgermeister der Gemeinde Motten informierte das Tierheim Münnerstadt, welches diese Hundefamilie umgehend in ihre Obhut brachte. Die Hundeeltern waren sehr verstört und nur mit Narkose konnten sie eingefangen werden. Inzwischen sind 2 Tage vergangen und die Unterbringung ist aufgrund von Platzmangel nur in Innenzwingern möglich. Da die Hundemama keinen Menschen an die Welpen lässt, hat man sie separieren müssen und die Welpen sind jetzt mit ihrem Papa (ca. 1 Jahr alt) im Zwinger. Dieser ist sehr unsicher (kennt z.B. keine Treppen), dennoch freundlich und kann an der Leine herausgenommen werden. Die Hündin dagegen nimmt bisher nur Futter aus der Hand, lässt sich jedoch nicht anfassen. Da nun das Tierheim mit dieser Hundefamilie total überfordert ist, wird versucht, soviele Tierschützer und Tierfreunde wie möglich zu informieren. DRINGENDST GESUCHT werden Ansprechpartner für diese Rasse, geeignete Interessenten für die Welpen (jetzt -Anfang Nov.- ca. 8 Wochen alt) und Elterntiere sowie Hilfestellungen. Desweiteren wird nach Hinweisen gesucht zur Herkunft dieser Kaukasen-Familie. Ansprechpartner: Frau Kaupp, Tierheim Wannigsmühle (BY), Tel. 09766-1221, Fax 09766-1606, [email protected] Frau Birgit Meyer, Tel. 09721-42498 (abends), [email protected]

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend - Kaukasen....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
215
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
996
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
318
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten