Pit-Rüde

S

Susanne&Robert

... wurde gelöscht.
Hallo

Heute habe ich auch einen Rüden der dringend einen neues Zuhause sucht .
Er ist 15 Monate alt,braun,kommt mit allen Hunden klar ,mag Kinder und Erwachsene ,bleibt ohne Probleme alleine ,ist lernfähig ,anfang mit Unterordnung ist gemacht,Ich würde Ihn ja nehmen aber unser Rash ist zu arg auf Anuk fixiert.

Bitte meldet sich jemand somst kommt er ins TH oder sonst wohin .

per mail am besten oder unter 06265/928740
Raum Heilbronn kommt er her

Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
MAIDI@gmx.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit-Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
226
Grazi
Grazi
J
  • Geschlossen
äh, ja, Kastration wird kontrovers diskutiert gib das als Stichwort in die Suchfunktion, du hast dann den Rest der Nacht was zu lesen
Antworten
7
Aufrufe
989
felis
S
Klasse, alles Gute für den Süßen!!!!:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
583
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
B
Ok, sorry, weiß für s nächste Mal bescheid, wußte das nicht, hoffe, bist net bös, ich denk dran!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Buzachanel
B
Candy-dog
Bitte keine Diskussionen in der Tiervermittlung!!
Antworten
32
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten