BANDIT-Bald eingeschläfert????

Beatle

20 Jahre Mitglied
hallo Liebe Gemeinde!
GANZ GANZ DRINGEND!!!ER BEISST SICH SCHON DIE PFOTEN BLUTIG WEIL ER ES IM ZWINGER NICHT AUSHÄLT!!!
BANDIT, Pitbull oder Stafford, geb.
21.11.98, schwarz mit weißer Brust und feiner weißer Linie von der Schnauze bis zur Stirn und weiße Pfotenspitzen. Bandit wurde von einer jungen Familie mit Kleinkind gekauft und im ersten Halbjahr seines Lebens wurde auch ein vorläufiges Negativatest erstellt, da er aber noch nicht ausgewachsen war, nur vorläufig. Die Familie wurde durch wurde Nachbarn und die Hundehalterverordnung gezwungen ihren Hund abzugeben, da sie in einem Mehrfamilienhaus wohnten. Sie gaben den Hund an ein Paar mit Haus und Garten ab. Dieses Paar trennte sich dann und Bandit wurde wieder abgegeben an einen jungen Mann, der bei mir im Hochhaus mit 90 Mietparteien wohnte. Sein Besitzer verließ die Wohnung mit unbekanntem Ziel und meldete sich nicht mehr. Bandit war vier Wochen in der Wohnung alleine, nur einmal am Tag kam für kurze Zeit eine Freundin des Besitzers und fütterte ihn und ging mit ihm 10 Minuten heraus. Bandit weinte manchmal zehn Stunden ununterbrochen hinter der Wohnungstür, bis die Nachbarn die Behörden alamierten und ich ihn mit der Feuerwehr am 27.07.00 ins TH brachte. Nach dem 1.08.00 darf in Brandenburg keiner mehr Hunde dieser Rasse anschaffen, daher haben wir hier keine Chance ein neues Zuhause für Bandit zu finden. Kontakt: [email protected] (gemeldet 10.01.01) (kk)

cennettb.jpg

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bandit wird heute von einer Berliner Familie aufgenommen (hab' ich irgendwo im Internet gesehen).



diablotin.gif
Gruss, Boesenuss
 
Echt???*riesen Stein vom Herzen fall*
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Allerliebste Grüße,

cennettb.jpg

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BANDIT-Bald eingeschläfert????“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
498
chiquita
chiquita
Tanea
  • Geschlossen
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
820
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
726
Grazi
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten