Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
K
Berta Wer gibt der lieben und sehr menschenbezogenen Hündin noch eine Chance? Berta wartet und leidet. Sie ist ruhig, verschmust und sollte einzeln gehalten werden. Einzelheiten erfahrt Ihr von Gisela Düllberg Tel: 030 / 325 78 86 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
996
K
K
Sonja Die sehr liebe und verspielte Sonja ist ca. 6 Monate alt und hat bereits einiges erlebt: Sie wurde von ihren Haltern aus dem Auto geworfen und irrte anschließend durch die Stadt. Einem Interventionsteam der Polizei gelang es schließlich die Welpe per Drahtschlinge einzufangen und durch die...
Antworten
0
Aufrufe
810
K
K
Juliane 1,5 Jahre alte Staff-Mix-Hündin. Sie ist sehr ängstlich und hat sich bereits fast aufgegeben. Weitere Einzelheiten erfahren Interessierte bei Gisela Düllberg Tel: 030 / 325 78 86 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorweihnachtliche Grüsse von Julia Du...
Antworten
0
Aufrufe
871
K
N
bitte veröffendlichen Sie folgendes: Am Staff, Pitty & Co. Hamburger Kat 1 Hunde brauchen Ihre hilfe. Hunderte sichergestellte Hunde werden trotz bestandenem Wesenstest eingeschläfert. Seien auch Sie ein Schutzengel und helfen diesen Hunden. Tel: 04605/189303 , e-mail...
Antworten
0
Aufrufe
683
N
L
Da isse ja *freu* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sunny the Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein...
Antworten
1
Aufrufe
717
S
S
Dringendst gesucht werden Pflegeplätze für 3 Kaukasenmixwelpen (allesamt Rüden) Die Vorgeschichte: Sechs Welpen und deren beiden Elterntiere wurden in einem Wald gefunden. Es wird angenommen, dass ein verantwortungsloser Mensch sie einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen hat. Zum...
Antworten
0
Aufrufe
666
Strawberry
S
A
Hi Angel_HH ! Herzlich Willkommen bei der KSG. Es freut mich das Du einen neuen Besitzer hast, und ich hoffe das es Dir jetzt richtig gut geht. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
650
merlin
Claudy&Joey
Claudy&Joey [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 02. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 30. Januar 2001 editiert.]
Antworten
2
Aufrufe
690
Claudy&Joey
Claudy&Joey
L
Du kannst dir nicht vorstellen,wie ich micht jetzt und hier freue!! *freufreufreu*Auch wenn "mein" Stinki mit a geschrieben wird *fg*Aber was solls... Die kenn ich ja alle!!Beatle ist natürlich der Süßeste! Unter den vielen süßen Pttipattwelpen gibt es auch 5 Bernhadinerwelpen im TH!Ich muss mir...
Antworten
1
Aufrufe
676
B
S
Heute per Mail bekommen: Hallo liebe Hundefreunde! Hallo Liste! Hatte bis vor 3 Tagen noch eine Pflegestelle zu vermitteln, die jetzt leider besetzt ist. Heute erreichte mich folgender Notruf: Ich habe den Notruf von Frau Keck von der "Bullterriernothilfe e. V." erhalten und gebe den Text...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Strawberry
S
T
Hallo Zusammen ! Habe soeben neue Meldung zu diesem Thema unter Kampfhunde "Neues aus HH Pflegeplatz ....." erstellt. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
9
Aufrufe
849
merlin
K
beatle...da geb ich dir vollkommen recht!!! Wobei der hausbesitzer schon stress wegen seine´m hund hatte und die vorbesitzer mit arco nicht... Er ist wirklich ein ganz toller..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. JULIA [Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 25...
Antworten
10
Aufrufe
816
K
watson
  • Gesperrt
ACHTUNG bitte u.a. Nachricht D R I N G E N D lesen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aktuelles Am Mittwoch, den 22.11.00 werde ich getötet! Ich bin ein Stafford-Rüde von ca. 2 Jahren, habe beigefarbenes Fell und bin von freundlichem Wesen. Da das Ortsamt...
Antworten
0
Aufrufe
812
watson
Max und Herrchen
  • Gesperrt
Hallo, Eure Antworten sind ja schön, aber darum geht es nicht. Soweit ich beurteilen kann, ist es wohl sehr gut überlegt. Gruß Albrecht
Antworten
3
Aufrufe
5K
Max und Herrchen
Max und Herrchen
A
Hallo Joker; habe dir gerade ne Mail geschreiben und wuerde mich auf eine antwort freuen.
Antworten
2
Aufrufe
718
A
L
Hallo Leute, hier ein Hilferuf aus dem ADRK-Forum!! Hallo Marco, bin nicht gekommen, konnte nicht. Hatte plötzlich einen max. 6 Monate alten schneeweißen Pitbull beim morgendlichen Hundespaziergang im Schlepptau, der sich nicht wieder abschütteln ließ. Habe ihn mit nach Hause genommen, das...
Antworten
0
Aufrufe
716
L
fightdog
Hi Fightdog ! Ich hätte da jemanden der eine 1 jährige AmStaffhündin abzugeben hat. Die Hündin steht auch hier in der Tiervermittlung. Das Problem ist nur ...., daß man keinen Hund der Liste 1. mehr an Privatpersonen abgeben darf! Nur ans Tierheim gem. OA!! Ansonsten kann das bis zu 10000.-DM...
Antworten
2
Aufrufe
958
Baerbelchen
B
L
Hallöle! Grad auf MDR "Tierisch-Tiersisch" wurde vorgestellt: BRENK, Staffordrüde, 3,5 Jahre alt, braun-gestromt mit weiß, kupiert, sehr lieb, Familienhund! Bitte melden bei Tierheimverein Jena Tel: 03641-210922 Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
0
Aufrufe
627
L
klitschko
Hi Silvia, ich war heute beim Ordnungsamt.Sie vermitteln sogar Hunde ins Ausland, haben aber nur noch Rüden. Astrid + Klitschko
Antworten
2
Aufrufe
663
klitschko
klitschko
B
Danke Watson. Nett von Dir und danke für die Antwort...werde gleich mal gucken gehen :-)))
Antworten
2
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten