Staffordshire-Welpen

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
hey hier männe von Klitschko,

bei uns im Tierheim sind zwei Staffwelpen.
Sie sind 13 Wochen alt und sehen knuffig aus .
Weitere Infos unter 02361-67593

Astrid + Klitschko

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 13. Januar 2001 editiert.]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire-Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MisiAngi
Irish hat Pfoten und Hals oder Brust, Blesse weiß Piebald hat mehr weiß (bis 30%) und Patches.
Antworten
646
Aufrufe
51K
Meike
Meike
J
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staffordshire Bullterrier...Bitte melden wenn es noch aktuell ist! Lg
Antworten
18
Aufrufe
8K
Shadow05052009
S
Midivi
Bilder wären super :) Bei SOLCHEN Welpen könnte ich echt schwach werden... bin froh, daß ich den Fred erst jetzt entdeckt habe :lol:
Antworten
10
Aufrufe
4K
a & a
a & a
Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
T
@ Sammy....also die Mama "Paula" ist definitiv vermittelt ! Ob sie noch immer auf der homepage steht kann ich nicht sagen, da scheint es momentan ein Problem mit der homepage zu geben ! Ich war heute mal kurz im TH. Zwei Jungs sind noch zu haben ! :)
Antworten
24
Aufrufe
6K
Susa51
Zurück
Oben Unten