Beatles - Staffordshire Welpen (Paul, Georg, Ringo Star)

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Name / Rasse:
Paul, Georg und Ringo Star / Staffordshire Terrier Welpen
Geschlecht:
männlich
Alter:
ca. 3 Monate
Bekannte Krankheiten:
keine
Beschreibung:

Diese drei aufgweckten Hundebuben wurden vom Ordnungsamt beschlagnahmt und ins Tierheim Wiesbaden gebracht. Von dort haben wir sie übernommen um sie bestmöglich aufs Leben vorzubereiten.
Sie sind lustige aufgweckte und taffe Welpen, sie stellen die ganze Welt auf den Kopf und wollen alles entdecken. Gesucht werden verantwortungsbewusste Menschen mit Herz und Verstand die diesen tollen Hunden trotz der Hürden ein schönes Zuhause geben. Nähere Informationen erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.
Die drei sind aktuell auf Pflegestellen untergebracht und freuen sich über Besuch !



Kontakt:
Tierische Notfelle e.V.
Sandweg 7
63589 Linsengericht-Großenhausen
Tel. 06051 886484


Es steht jetzt nicht dabei, wo die Welpen in den Pflegestellen sind, aber ich tippe mal auf Hessen :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

Auf der Homepage kann man die Fotos gar nicht vergrößern ???
 
Der Link zur Seite von Tierische Notfelle funktioniert nicht :verwirrt:

Auf der Seite vom TH Wiesbaden sind sie aber noch drauf. Wobei da das Foto wohl geändert wurde. Es sind nur noch 2 zu sehen!
 
Ich hatte diesen Verein bereits ganz zu Beginn angeschrieben und gebeten, die Babies doch auf den einschlägigen Seiten zu Posten...
Antwort war, dass dies alles bereits gemacht sei.

Weshalb sitzen die Nasen dann immer noch :verwirrt:?? Die blauen sind doch sonst ratzfatz vermittelt, man denke an Rosis Welpis..
 
Doch der Link funktioniert! Ich seh die Welpis wenn ich drauf klicke.. Das die noch sitzen, wundert mich allerdings auch stark.
 
Ach die sind bei euch gelandet! Na GsD...

Aber es waren doch 4 ?

Ist einer schon vermittelt?

Ich kenne die Welpen persönlich, habe sie mal geknuddelt:love: Super süß !!!
 
Das soll mal einer verstehen :unsicher:

Paul ist jetzt schon ein knappes Jahr alt, hatte es nicht geschafft, als Welpe vermittelt zu werden und sucht noch :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beatles - Staffordshire Welpen (Paul, Georg, Ringo Star)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Antworten
8
Aufrufe
539
Bine1976
2*Beatles
:hallo:Integra, man hast Du große Ohren :lol: Du kannst bestimmt besonders gut hören, oder!? So damit Ihr auch wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, hat Frauchen mal ein paar Bilder von den haarigen Monstern eingestellt. Quasi als Dankeschön für die nette Begrüßung hier im KSG :vollok: Du musst...
Antworten
23
Aufrufe
1K
2*Beatles
2*Beatles
spikerico
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden, geht an FairyLy...
Antworten
3
Aufrufe
447
spikerico
spikerico
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
158
Zora-Nadine
Z
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten