Staffordshire Terrier Welpen Blau / Blue Line

Wir hatten auch zwei Blaue im Wurf. Komischerweise ist auch der BB nicht betroffen was Krankheiten angeht. Man darf in einem Verein mit diluten Hunden züchten wenn man einen dilutefreien Hund dazu nimmt.

Ich mag es persönlich nicht, grade nicht bei meiner Rasse aber neue Farben explodieren grade. Da etwas zu finden was wirklich über Generationen frei ist, wird irgendwann sehr schwer werden :(


D35A5FD9-FB4A-4BE6-BA5E-FDAC24280D60.jpeg
2963F7FB-CB3E-45D5-AC8E-7BB7A84A20CA.jpeg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten auch zwei Blaue im Wurf. Komischerweise ist auch der BB nicht betroffen was Krankheiten angeht. Man darf in einem Verein mit diluten Hunden züchten wenn man einen dilutefreien Hund dazu nimmt.

Ich mag es persönlich nicht, grade nicht bei meiner Rasse aber neue Farben explodieren grade. Da etwas zu finden was wirklich über Generationen frei ist, wird irgendwann sehr schwer werden :(


Anhang anzeigen 195701
Anhang anzeigen 195700
Das aber echt interessant....hätte ich nicht gedacht das es auch bei dieser Rasse vorkommt .
 
Das aber echt interessant....hätte ich nicht gedacht das es auch bei dieser Rasse vorkommt .

Ja, da gibt es leider einige die sich darauf „spezialisiert“ haben :wand:
Die kommen immer mal wieder vor, machst du nichts. Aber ich möchte die nicht forcieren. Aber ich kenne keinen Boerboel der damit Probleme hat. Die Oma der Hunde ist 13 Jahre und blau, der Vater 11.

Sie werden auch nur von einem von drei offiziellen Vereinen anerkannt (da aber auch Creme, Irish Marked, schwarz).
 
oh irish marked ist ja pied wie neele. :love: ich erinnere mich letztens ein foto von einem pied boerboel gesehen zu haben, aber ich dachte wegen der farbe, dass es ein mix ist.
 
Piebald oder Irish?
Irish gab es dieses Jahr den ersten Wurf in Deutschland bei einem Freund von uns :)

Piebald gab es schon seit der Entstehung der Rasse.
 
wo ist der unterschied zwischen piebald und irish marked? beim schnellen suchen konnte ich es nicht eindeutig erkennen.
aber piebald dürfte wohl ins neelefarbene gehen?
 
Irish hat Pfoten und Hals oder Brust, Blesse weiß

Piebald hat mehr weiß (bis 30%) und Patches.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Terrier Welpen Blau / Blue Line“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staffordshire Bullterrier...Bitte melden wenn es noch aktuell ist! Lg
Antworten
18
Aufrufe
8K
Shadow05052009
S
Midivi
Bilder wären super :) Bei SOLCHEN Welpen könnte ich echt schwach werden... bin froh, daß ich den Fred erst jetzt entdeckt habe :lol:
Antworten
10
Aufrufe
4K
a & a
a & a
Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
983
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten