Listenhunde mit Fotos!!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Moin-Moin,
schaut mal unter diesen Link, da sind Listenhunde des Tierheimes Hannover die dringende ein Zuhause brauchen!


Danke!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Drei der Hunde sind bereits vermittelt!! Schaut sie Euch nochmal an, vielleicht kennt ihr jemanden der einem davon ein Zuhause bieten kann??

Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhunde mit Fotos!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
@Baileys PN ist unterwegs ;) Ansonsten vielen, vielen Dank für die Bilder! Ist wirklich superschön, wenn man zeigen kann, wie sich die Schmusebären mit Kindern verstehen :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
793
toubab
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
353
matty
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
F
Antworten
1
Aufrufe
275
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten