Schröder!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Schröder
Den drei Jahre alten Staff-Dogo-Mix vermittelt Gisela Düllberg
Tel: 030 / 325 78 86

Schroeder_klein.jpg



Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
picture.gif


[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 15. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schröder!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
blackdevil
Hi, Schröder sucht noch sein Zuhause. LG martina
Antworten
3
Aufrufe
927
blackdevil
blackdevil
Sammy
nix klauen - hier werden Taschenkontrollen gemacht! Eine Bekannte wollte sie schon im BH verstecken, aber ich zähle hier alles durch, bevor jemand hier weggeht ;-)
Antworten
77
Aufrufe
6K
Sammy
Taz
Schröder hat es leider nicht geschafft :cry::cry::cry::cry: Er ging am 21.12.2014 über die Regenbogenbrücke :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten