Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Kurze Korrektur (ich konnte den Aertikel lesen): Es wurden zwei Hunde beschlagnahmt - einer, weil ihm die Ohrmuscheln abgeschnitten wurden, und einer, weil er unter dem Verdacht stand, als Hund einer gefährlichen Rasse illegal eingeführt und verkauft worden zu sein. Im letzten Satz stand "die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
HSH2
Bin ich des Wahnsinns fette Beute?! :D Wenn soetwas exotisches, dann eher einen Taigan oder einen Tazi.
Antworten
4
Aufrufe
608
Ninchen
Ninchen
Crabat
Alles klar! Brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut!
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
848
HSH2
guglhupf
Die haben doch nix drauf. Minen suchen, pffh.. :rede: Spezielle Unterwasser(!)-Messer sind die Zukunft. :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Crabat
So sollte es aber nicht klingen... Eher von wegen, los ruf an und schnapp dir einen :)
2
Antworten
32
Aufrufe
9K
einbiest
einbiest
Crabat
Der ist doch klein, den kann man tragen ;-)
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
guglhupf
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
JoeDu
Hundeköder-Anleitung Über Hundekot aufgeregt - Facebook-Post schlägt hohe Wellen Oberhausen. Hauptausschuss-Präsident Ludger Decker fragte nach einer Anleitung für Hundeköder. Jetzt hat er sich entschuldigt und den Beitrag wieder gelöscht. Über Hundekot aufgeregt - Facebook-Post schlägt...
Antworten
0
Aufrufe
666
JoeDu
Wiwwelle
Kangal sind nicht so die menschenbeisser eigentlich. Die sehen nur den hund, so hat man zeit die irgendwie an zu leinen, ok das wegziehen braucht auch noch was.....
Antworten
3
Aufrufe
501
toubab
toubab
B
Ja, Hundeführerschein für alle wird hier und da praktiziert. Über den Erfolg kann man sich gewaltig streiten, es lassen sich damit offensichtlich Beißvorfälle nicht vermeiden und die Rasselisten gibt es zB in der Schweiz einfach zusätzlich. Also ich sehe da keinen Erfolg. Leinenpflicht ist ein...
14 15 16
Antworten
312
Aufrufe
16K
Dunni
HSH2
Die Raben sind die Augen der Wölfe“ Bislang dachte man, Wölfe sozialisierten sich nur mit Artgenossen. Doch in Kanada erlebten wir, dass die Wölfe in Symbiose mit Raben leben.“ Sobald die kleinen Welpen ihre Höhle verließen, würden sie neben den Familienmitgliedern sofort die schwarzen Vögel...
Antworten
0
Aufrufe
692
HSH2
Podifan
Du sprichst mir mal wieder absolut aus der Seele:fuerdich: @bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
841
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
6K
apollo80
A
Crabat
Ich kenne keinen Welpen mit Wasserkopf der "gerettet" wurde. Allerdings gibt es hier soviele reinrassige Labradorhündinnen mit Epilepsie, im zweiten Lebensjahr beginnend, dass mittlerweile die Diagnose ohne weitere Diagnostik gestellt wird. Mit den Elterntieren wird weiter gezüchtet.
Antworten
132
Aufrufe
7K
matty
HSH2
Habs schon in den Nachrichten gesehen. Scheint ein wenig suboptimal gelaufen zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
700
HSH Freund
HSH Freund
JoeDu
Nicht wiederzuerkennen. Hübsches Wollknäuel.
Antworten
14
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
"Tierische Therapeuten" -->> Tiere als Psychiatrie-Helfer: „Hunde können Herzen öffnen“ Streicheln, Kuscheln, Nähe zulassen: Der Kontakt zu Tieren kann Menschen helfen, Ängste abzubauen und Nähe zuzulassen. In Tübingen sind darum in der geschlossenen Psychiatrie Hunde Teil des...
Antworten
1
Aufrufe
646
Mausili
embrujo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
embrujo
chiquita
Dokumentation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu keiner anderen Tierart hat der Mensch eine so intensive Beziehung wie zum Hund. Er verbringt im Schnitt mehr Zeit mit Herrchen oder Frauchen als mit seinen Artgenossen und gilt nicht ohne Grund als bester Freund des...
Antworten
0
Aufrufe
873
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten