45 Chihuahuas im Tierheim Süderstrasse (Vermittlung!)

Crabat

10 Jahre Mitglied


Invasion der kleinen Kläffer: 45 Chihuahuas suchen ein neues Zuhause. Die Meute der Mini-Hunde wurde bereits im Dezember 2015 in einem Messie-Haus behördlich sichergestellt und ins gebracht. Ab Mittwoch sind die Kleinen frei zur Vermittlung. Aber es gibt einen Haken.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sind Hunde zwischen 2000 und 2015 geboren, Rüden, Mädels, Langhaar, Kurzhaar, Merle und Standardfarben, mutig, schüchtern....also....alles was das Herz begehren könnte! :pfeifen:
 
Artikel lesen: nicht stubenrein und nicht als Einzelhunde.
 
Also in meinem Fall wäre der Einzelhund ein Haken und ganz ehrlich, wer da nicht "zugreift" muss wohl dämlich sein. :love:
 
Wieso? In Deinem Fall wären doch schon Hunde da? Die gehen NICHT als Einzelhunde raus. Entweder zu zweit, oder als Zweit-, Mehrhunde. :)
 
Ja eben. Wären sie nur als Einzelhunde tauglich oder vermittelbar, empfände ich das als den größeren Haken.

Da aber derzeit immer noch Lilli hier sitzt und es stressig genug ist sie hier blickdicht von den anderen Hunden zu trennen, ist bei mir gerade nicht mal ein Senior-Wawa drin.
 
Hab ja echt kurz überlegt, ob ich nicht wieder eine Fußhupe zu meinem Großen dazu haben möchte... Aber nein, ich will das nicht.
Wenn der große nicht mehr ist, wird es zwar wahrscheinlich eine Fußhupe, aber eher ein Terrier.
 
Ich suche was Robustes, wo ich auch mal aus Versehen drauf treten kann, ohne, dass der gleich kaputt geht. :D
 
Nene...so benimmt sich ja auch keine Aztekenprinzessin, rumstolpern und nicht schauen wo man hintritt :nee:
 
Ich hatte den Beitrag gelesen und hatte da an sich eben für keinen Haken erlesen können.
Ich finde es jetzt nicht dramatisch das sie nicht stubenrein sind und auch nur zu einem zweiten Hund oder eben nur zu zweit abgegeben werden. Bei der Größe finde ich das nicht wild. Wenns große Hunde wären wäre es schon was anderes. :D
Ich hoffe das sie alle schnell tolle Zuhause finden.
 
Artur hätte gerne seinen eigenen Chihuahua. Aber ich hätte auch Angst, dass ich Trampel drauftrete.
 
Ich hatte einen Chihuahua und ich kann dir sagen, da trittst du so schnell nicht drauf. Die sind so klein und die wissen das auch. Die sind so darauf bedacht, dich und deine Füße im Blick zu haben. Icch bin nie drauf getreten.

Es gibt ne viel größere Gefahr! Sich ausversehen drauf zu setzen weil die Fußhupe mal wieder auf der Couch oder im Bett unter die Bettdecke gekrabbelt ist und du das nicht mit bekommst. :sarkasmus:
 
Ich hatte ja eine 30cm/7kg Fußhupe. Ich habe das arme Vieh ziemlich oft getreten, bzw. quer über dem Fuß gehabt und dann aus Versehen weg gekickt...:rolleyes: Wurde auch nicht besser, als sie blind wurde. :(
 
Ich glaub je kleiner die sind je mehr achten die da selbst drauf ;)
Bruce hatte 1,6 kg als wir uns kennengelernt haben, ich glaub den hab ich ein einziges Mal getreten. Fara wesentlich öfter weil sie einfach ständig überall im Weg liegt und dickfällig liegen bleibt :rolleyes:
 
Ihr wollt mich jetzt aber nicht überreden eine dieser kleinen Ratten zu adoptieren?

Wie Crabat schon trefflich bemerkt hat, bin ich keine Aztekenprinzessin.
 
Ein Katzenklo hätte ich ja zur Not. Aber mein Garten ist für so Zwerge nicht ausbruchssicher, der hat Katzendurchlässe.
Außerdem hat es für meinen Geschmack noch einen Haken: ich steh nicht auf Kläffer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „45 Chihuahuas im Tierheim Süderstrasse (Vermittlung!)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Rackers sind jetzt offiziell in der Vermittlung. Von Welpen bis Oldies, alles dabei... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Miramar
Ich habe einen ganz kleinen yorki,2kg und nach der Tollwutimpfung habe ich auf Empfehlung des Züchters Traubenzucker gegeben. Die Impfung zieht bei kleinen Hunden wohl Zucker raus.
Antworten
86
Aufrufe
6K
S
Crabat
Wenn überhaupt, wäre das wohl auch meine Wahl!;) Nicht umsonst warnen die Züchter davor!:rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Podifan
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Crabat
Pepito und Felix sind noch da! 11 und 14 Jahre alt, Kurz- und Langhaar.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten