45 Chihuahuas im Tierheim Süderstrasse (Vermittlung!)

Tiny ist mir auch nie zwischen die Füße gekommen. Jetzt wo er merklich älter wird, ist es ein paarmal "knapp" gewesen, aber drauftreten, oder treten? Nope :) Im Gegensatz zu Crab, wir rennen uns ständig gegenseitig über den Haufen. :mies:
Draussen ist die Kläfferei reine Erziehung. Aber territorial sind sie, da wird zum Angriff geblasen. :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie sind aber auch wirklich süß... aber ich hab mir geschworen mir nicht wieder eine Fußhupe anzuschaffen... ich bin durch damit. Da kann der Chi mit seinen riesen Ohren noch so süß gucken.

Obwohl es echt niedlich ist wenn sie ihre 5 Minuten bekommen und dann wie Gremlin auf Ecstasy durch die Wohnung pesen! :girl_pinkglassesf:
 
So kleine Gremlins haben schon was :) Vor allem die schwarz-tan farbenen.

Ich hätte hier nur massive Bedenken, das die Hunde den platt trampeln und der Kater ihn tötet.
 
Ich hätte hier nur massive Bedenken, das die Hunde den platt trampeln und der Kater ihn tötet.
Das find ich wiederum nen berechtigten Gedanken. Fara ist ja echt rücksichtsvoll, aber auch die hat ihn draußen beim toben ein paar mal bös überrannt und er quackte laut auf.. Nichts passiert, aber sie ist auch immer hoch gesprungen als sie gemerkt hat das er nicht weg geht..
 
Das Problem hab ich hier auch Regelmäßig, Body fast 35 Kilo und 10 Monate alt und der Dackel 10 Jahre und Kilo. Der trampet auch ziemlich oft auf ihr rum oder rennt sie über den Haufen.
 
Ich hatte einen Chihuahua und ich kann dir sagen, da trittst du so schnell nicht drauf. Die sind so klein und die wissen das auch. Die sind so darauf bedacht, dich und deine Füße im Blick zu haben. Icch bin nie drauf getreten.

so isses, selbst der etwas lernbehinderte Wawa ist immer achtsam gewesen

Es gibt ne viel größere Gefahr! Sich ausversehen drauf zu setzen weil die Fußhupe mal wieder auf der Couch oder im Bett unter die Bettdecke gekrabbelt ist und du das nicht mit bekommst. :sarkasmus:
das unterschreibe ich auch

Ich hatte ja eine 30cm/7kg Fußhupe. Ich habe das arme Vieh ziemlich oft getreten, bzw. quer über dem Fuß gehabt und dann aus Versehen weg gekickt...:rolleyes: Wurde auch nicht besser, als sie blind wurde. :(

7 Kilo ist keine Fußhupe, über den Dackel konnte man gut stolpern:D selbst die 5 Kilo Kira steht eher im Weg als die Chi s -ok sie ist höher als die Teppichkante-

ein Wawa passt immer:D
und nein es gibt nicht nur Kläffer...jedenfalls nicht grundlos kläffende Kläffer;)
 
Sehe ich ja jetzt erst...
gibt es in der Meute auch Greise? :gerissen:
dazu schrieb Johanna (crabat) auf der letzten Seite
Es sind Hunde zwischen 2000 und 2015 geboren, Rüden, Mädels, Langhaar, Kurzhaar, Merle und Standardfarben, mutig, schüchtern....also....alles was das Herz begehren könnte! :pfeifen:

geboren 2000 sollte dann schon irgendwie in "greisen-nähe" kommen, oder? ;)
 
So sollte es aber nicht klingen...

Eher von wegen, los ruf an und schnapp dir einen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „45 Chihuahuas im Tierheim Süderstrasse (Vermittlung!)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Rackers sind jetzt offiziell in der Vermittlung. Von Welpen bis Oldies, alles dabei... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Miramar
Ich habe einen ganz kleinen yorki,2kg und nach der Tollwutimpfung habe ich auf Empfehlung des Züchters Traubenzucker gegeben. Die Impfung zieht bei kleinen Hunden wohl Zucker raus.
Antworten
86
Aufrufe
6K
S
Crabat
Wenn überhaupt, wäre das wohl auch meine Wahl!;) Nicht umsonst warnen die Züchter davor!:rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Podifan
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Crabat
Pepito und Felix sind noch da! 11 und 14 Jahre alt, Kurz- und Langhaar.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten