Beißende Hunde gelten nicht mehr automatisch als gefährlich

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gilt in den Niederlanden schon lange und nicht nur in einigen Provinzen...hier in Deutschland kocht mal wieder jedes BL sein eigenes Süppchen...dabei wäre es schön zu wissen, das mein Hund und ich nicht automatisch die A-Karte gezogen haben, nur weil hier alle 2 Meter ein unerzogener Tutnix mit beratungsresistentem Frauchen wohnt, die meint Sie könnte sich alles erlauben nur weil Sie einen politisch korrekten Hund hält...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beißende Hunde gelten nicht mehr automatisch als gefährlich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Mir haben viele Staffhalter den Baskerville Ultra empfohlen. Daisy passt er (GsD) vorn und hinten nicht. Wir nutzen einen Drahtmaulkorb von K9 und sind damit sehr zufrieden.
Antworten
15
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
crazygirl
ja, hab ich mich auch gefragt :confused: ...bisschen seltsam das alles so geballt kommt :D
Antworten
6
Aufrufe
963
Goldenrusty
Goldenrusty
Marion
Antworten
11
Aufrufe
942
Am Staff 104
Am Staff 104
Klopfer
Antworten
3
Aufrufe
452
Big Mama
B
D
Hallo, ja leider wissen wir das alle nur zu gut
Antworten
7
Aufrufe
610
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten