Gesundheit & Ernährung

Themen
Claudy&Joey
Hallo Tilo! Kann schon sein. Er hat nämlich kurz vorher ein Schweineohr gehabt. An Gras kanns nicht liegen, das frißt er nicht. Gruß Claudy&Joey claudy@agrias.de http://www.agrias.de
Antworten
2
Aufrufe
455
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Hi Kerstin! Du meinst, Arcon tritt sich richtig die Füße ab???? Cool! Im Momet wasche ich ihm immer wenn wir draußen waren die Füße in einer kleinen Wanne ab. Das läßt er sich jetzt schon recht gut gefallen, aber ich will nicht wissen wann ich mich da mal erkälte . Gruß Claudy&Joey...
Antworten
10
Aufrufe
569
Claudy&Joey
Claudy&Joey
B
hallo samaya, war heute vormittag beim tierarzt, der hat eine blutprobe genommen, und gemeint in ner woche kommt das ergebnis, ausserdem gäbe es auch für hunde ein desesibilisierungsprogramm, es sei nur eine kostenfrage?? ich werds auf jedenfall probieren. ps er sagte, dass es das auch für...
Antworten
2
Aufrufe
655
B
angel
Hallo mona, hallo alexis, vielen dank für eure Hilfe, ich habe das Geld von jemandem geliehen bekommen, und konnte so alles bezahlen, es waren auch nicht die Polypen, sonder n das gaumensegel. es ist jetzt gekürzt worden, und alles ist okay, ausserdem ist die Hündin herzkrank, vergrößertes Herz...
Antworten
3
Aufrufe
6K
angel
Alexis
Leider geht es manchmal auch viel zu schnell!!! Ich hatte vor 3Jahren einen Pitti.Wir waren am See mit Ihm,Juni war eine totale Wasser Ratte!Er tolte den ganzen Tag im See rum,wie sonst auch! Wir legten uns dann in die Sonne und der Dicke wollte auch zu uns.Er mußte einen kleinen Hügel hoch,als...
Antworten
11
Aufrufe
973
Nicole.R aus HH
N
E
Hi Samaya, Asco bekomme Accupro, ein menschliches Medikament. Angefangen haben wir mit Accupro 10, jetzt sind wir bei 20, davon eine Tablette pro Tag. Zusammensetzung: 21,664 mg Quinaprilhydrochlorid (entsprechend 20 mg Quinapril) Es ist ein Arzneimittel zur Senkung des Bluthochdrucks und zur...
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
N
Hallo Naddy, Deine Chibi?chipi? egal .... es gibt viele hunde die rassebedingt sehr wenig bis gar keine unterwolle haben.Malteser,yorkies uws.wobei die kleinen arm dran sind das sie näher zum boden sind und die volle kälte am bauch haben.klar man kann sie bei jeden wetter draussen lassen damit...
Antworten
14
Aufrufe
3K
Irish
Irish
kennt ihr diesen link schon? www.flohrian.de das flohspiel finde ich dort witzig.braucht lang zum laden. Warum ich das hier reinstelle?weil, auf diesen link geht es um flohtschibekämpfung. Servus und Baba LG Irish
Antworten
0
Aufrufe
486
Irish
Claudy&Joey
Ist schon klar - ich wollte nur sagen, das ich das damals von der Tierärztin erklärt bekommen habe. Und nur zur info - sie war damals nicht gerade frisch vom studium. aber lassen wir das thema - es gibt da einfach zu unterschiedliche Meinungen. In der Situation wenn sie eintritt wird man es...
Antworten
14
Aufrufe
1K
N
R
Hallo Naddy, das mit den Pfützen-Saufen läßt sich, wenn man den Hund frei laufen läßt, kaum vermeiden. In der Regel merken Tiere verschmutzungen durch Spritzmittel, da diese nicht Geschmacksneutral sind. Zur Wassermenge die ein Hund braucht kann ich nur ein altes Sprichwort zitieren: "Ein Hund...
Antworten
18
Aufrufe
17K
M
Marion
Hallihallo!!!! Ich komme grade aus der TIHO.Sie haben Dana geröncht und Ultaschall gemacht,aber dabei konnten sie nichts finden.*freu* Aber am 24.11. hat sie eine Magenspiegelung.Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Im übrigen ist sie kastriert.Aber trotzdem danke für dein Tipp.Ich werde auf...
Antworten
6
Aufrufe
935
J
Alexis
Hi Silvia, weiß zwar, was Pyodermie ist, hab aber leider keine Erfahrung mit der Behandlung. Bevor ich was falsches erzähle, vielleicht kann Astrid weiterhelfen ? *ganzliebguck* Gruß Alexis
Antworten
13
Aufrufe
752
Alexis
Marion
Hallo Marion ! Meine Tierärztin hat tatsächlich auf Pollenallergie getippt, aber das Austesten haben wir dann gelassen wegen des Erfolges mit dem Teebaumöl. Die Erfolgschancen beim Allergietest und Desensibilisierung sind auch nicht besonders hoch, aber das ist insgesamt doch recht...
Antworten
13
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
Max und Herrchen
Hallo albrecht, ziehen den Tee in eine Spritze auf, und spritz ihm den Tee ins Maul. Ist zwar eine kleine Prozedur, aber er wird es irgendwann akzeptieren. Noch ein kleiner Tip, gib mal einen Löffel Honig in den Tee, vielleicht mag er ihn dann lieber. Viele Grüße www.de-adit.de...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Astrid
watson
Hallo Hexe, das kann ich dir leider nicht beantworten, da wir noch keinen Flohbefall hatten. Frag doch einfach mal in einer Apotheke nach. Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
Antworten
14
Aufrufe
2K
A
K
Hallo an Alle! Zur Zeit brauchen wir uns erstmal keine Gedanken machen wegen den Zecken (Knoblauch füttern oder nicht). Teebaumöl z.B verträgt unsere Kleine überhaupt nicht (ich weiß die meisten Hunde haben keine Probleme damit) und die andere Alternative (die Kapseln vom Tierarzt, die ins...
Antworten
17
Aufrufe
3K
S
S
Hi Susi, na gottseidank was (verhältnismäßig) harmloses. Viele Grüße und gute Besserung! Alexis
Antworten
5
Aufrufe
578
Alexis
klitschko
hallo, vielen dank für Eure Hilfe. Wie der Zufall es will hab ich hier bei uns einen gefunden. De kam gestern Abend noch bei uns vorbei. Ich denke ich kann ihm vertrauen. Erhat den Hund meiner Freundin gerettet. Der Tierarzt hatte Leukämie festgestellt und die kleine aufgegeben. das ist nu eine...
Antworten
4
Aufrufe
614
klitschko
klitschko
klitschko
hi alexis, danke für diesen tollen Tip. ich nehm dann doch lieber Melkfett. der rosa labello beißt sich nicht mit dem fell sondern eher mit dem nagellack den er neuerdings trägt*fg*. strawberry auch danke. Astrid + Klitschko
Antworten
3
Aufrufe
626
klitschko
klitschko
Alexis
Was, mit Leberwurst einstreichen? Das wäre bei uns das Todesurteil für einen Ball: Joey würde ihn mitfressen!!!! Claudy&Joey claudy@agrias.de http://www.agrias.de
Antworten
10
Aufrufe
634
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Oben Unten