Gesundheit & Ernährung

Themen
klitschko
Hallo Astrid, Klitschko ist am 26.11.99 geboren. Die Knoten sind Pfeniggroß und massig über den ganzen Körper verteilt, am meisten aber auf dem Schädel. Kann das was damit zu tun haben, dass er sehr groß ist? Is Nix mit Normmaß von 68 cm, wir haben schon 73 cm. Aufgrund einer Gräsermilben...
Antworten
2
Aufrufe
812
klitschko
klitschko
A
Danke Baerbelchen und Lupo. Ich werde mich mal mit ein paar Tierärzten unterhalten. Da wir keine Hundebabys möchten, ist es mir einfach sicherer wenn wir eine vorbeugende Massnahme ergreifen. Vielen Dank nochmal. Viele Grüsse Andrea uns Shila
Antworten
3
Aufrufe
2K
A
M
uuups habe Hilde mit Astrid verwechselt und Baerbelchen ganz vergessen sorry war keine absicht. Zu Baerbelchen: Grasmilben währen möglich weil wir fast nur imm Wald oder auf Wiesen unterwegs sind, aber er hat im Sommer überhaupt keine Probleme nur sobald es draußen kalt wird. Gruß an alle Monty
Antworten
5
Aufrufe
1K
M
Lana
Hallo und danke für die Antworten *g*! Werde woll bei dem 2ten TA bleiben. Ich meine wenn wirklich mal was ernstes ist (was ich nicht hoffe) kann ich ja auch nicht 50km weit fahren bis zu meinem TA. Ich glaube er ist schon ok, außerdem hat er eine super Helferin. liebe Grüße Lana & Sessy
Antworten
4
Aufrufe
816
Lana
D
Heute traf ich eine Frau mit einen Schäfer die erzählte mir das ihr voriger Schäfer sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Sie musste den Hund einschläfern. Hätte man ihn nicht einen Gips anlegen können????? Und Leute was ist beim Hund eine "HUNGERRILLE"? Ich habe keine Ahnung!
Antworten
0
Aufrufe
929
Der Weise
D
Astrid
Hallo Astrid, ich kenne mich mit BX leider nicht aus. Bei meinen ist es aber ganz normal das sie hier und da mal wieder einen Fleck hinzu bekommen. Das sind Pigmentflecke die sie bis zu drei Jahren bekommen können. Package hatte im Alter von 14 Monate auch einen am untern Augenlid bekommen...
Antworten
3
Aufrufe
10K
M
B
Hallöchen Leute ! Erstmal danke an Euch alle, daß Ihr mir so geantwortet habt (habe gar nicht damit gerechnet)! Aber ich war heute morgen bei unserem TA (Tierklinik in Ffm.)und der hat einwandfrei wieder einen Pilzbefall im Fell diagnostiziert. Zur Sicherheit hat er noch mal eine Kultur...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Baerbelchen
B
D
Hi Big, Du schneidest das Problem ja schon richtig an. Verantwortung !!!! Ich brauch mich nur mal in gewissen kreisen umzuhören was dort von Kastration gehalten wird. Der Rüde soll doch seinen Spaß haben! na ich weiß ja nicht! oder: mein TA hat gesagt jede Hündin sollte einmal zugelassen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
B
KsSebastian
Hallo Ihr, mit Mona zusammen wäre das vielleicht o.k. Allerdings, so habe ich wenig Ahnung was auf mich zukommen sollte. Könntet Ihr mich da mal aufklären?? Habe vielleicht Ahnung von der angesprochenen Materie, aber bin immer noch PC-Anfängerin!! Viele Grüße Astrid und die Sabberbande
Antworten
4
Aufrufe
711
Astrid
Oben Unten