BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011

Hallöchen.... wir müssen uns heut leeider wieder abmelden... schaffen es nicht dieses we ... :( aber euch allen viel spaß und einen super schönen Tag... ich freu mic auf die fotos die gemacht werden.... beim nächsten mal sind wir sicher wieder mit dabei....

glg Nicole , Jan und Ronja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi truckdog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin leider auch raus :heul:

Hat alles nicht so geklappt mit den Autos, wie ich es gedacht hatte :(

Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß und vor allem schönes Wetter :)

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Corinna und Fenja :hallo:
 
So Snøre und Matilde erfolgreich gekauft...
Und noch bisschen Hot Dog Zubehör ;)
 
Wir haben nur auf die frischen Zwiebeln verzichtet, die hier eigentlich dazugehören.
Finde den Teil grad nicht wieder, wo etwas über Kochmöglichkeiten gesagt wurde, hoffe ich erinnere es richtig und man konnte etwas warm machen... ColdDog schmeckt nämlich eher nicht :D
 
:D
juhu,
falcolinus gibt uns die ehre&
kommt auch aus FL angrdüst,..
(leider ist er momentan hundelos,..
mal sehen,..)
;)
 
Hallöchen.... wir müssen uns heut leeider wieder abmelden... schaffen es nicht dieses we ... :( aber euch allen viel spaß und einen super schönen Tag... ich freu mic auf die fotos die gemacht werden.... beim nächsten mal sind wir sicher wieder mit dabei....

glg Nicole , Jan und Ronja

SCHAAADE,..
 
Oooh, wir bekommen Verstärkung aus DK?

Ich möcht Malco Snööööre! :love:

So wie es aussieht, werden wir auch kommen. Heute nochmal Abschluss-Diskussion, dann kann ich endgültig zusagen. ;)

Ich hoffe wir behalten noch etwas Nudelsalat übrig, den würde ich dann mitbringen. Ansonsten muss ich wohl improvisieren.. :D

das MUSS einfach klappen,..

lecker:
nudelsalat!!!

:verwirrt:
kann mir jemand sagen,
wieviel personen wir nu sind?!?
 
:eg:
schon wieder ich,
tschuldigung,..
habe mal die DK-ler&
den FL-ler
dazugeschrieben,
auf die liste,von seite1&
komme so auf:
14TEILNEHMER?!?
man,bin ich schon aufgeregt&
freue mich echt!!!
:love:

:DDANKEE stephan,
dass du nochmal ein treffen organisiert hast,..!!!

popeye wurde extra nochmal gebadet,
für den grossen auftritt.
;)
 
ja,bitte unterschriftenliste mitbringen,..

hab auch einen flyer speziell für euch in DK mit,
zur rasselisten-situation!!!
bin schon gespannt,
was ihr vor ort dazu sagen könnt!?!

PS:
;)
popeye muss wg.seiner hauterkrankung,
(ichtyose),eh 1mal wchtl.gebadet werden,
somit macht er sich nie umsonst dreckig,..
:p
 
So, wieder zuhause.
War mal wieder ein nettes treffen und schön, den einen oder anderen in diesem jahr nochmal zu sehen. Die mitgebrachten leckereien, warem wie immer sehr gut.
Muß jetzt erstmal alle hunde versorgen und hoffe, später das eine oder andere foto hier im fred zu sehen.
 
So wir sitzen jetzt auch endlich wieder im Warmen... heute hat eindeutig die Langeunterhosenzeit für mich angefangen. War wieder ein schönes Treffen und auch mal ein paar neue Gesichter gesehen.

und nu kommen die Fotos.
Ein bisschen stolz bin ich auf unseren Klaus. Er hat sich wirklich wacker geschlagen, das sah bzw. hörte sich ja bis jetzt auf anderen Treffen doch ganz anders an.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und weiter
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
fast die letzten
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Leider nicht ganz scharf, aber ich fand die Bilder trotzdem schön.

So von mir war es das jetzt.

Danke noch mal an Dex Frauchen und Herrchen für den Mathilde Kakao :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich fands wieder klasse und die vielen legga sachen zum essen......
hab sogar noch etwas mit nach hause genommen:albern:

vielen dank an alle!!!!!
 
So, weiter gehts!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
Antworten
258
Aufrufe
14K
Meike
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Zurück
Oben Unten