"Blaues Treffen Reloaded"Schleswig-Holstein Treffen

Hier ein Rückblick aus meiner Sicht:

Der Wettergott war offensichtlich mit uns!!!
Albert hat wieder einen super Job als BBQ-Meister gemacht.
Ich freue mich auch, das ein neues Geischt den Weg zu uns gefunden hat:Verena mit ihrem Igor!!!

Desweitern muss ich mich nochmal bei Tobi und Assi entschuldigen für das "unterschlagen " der Ergebnisse.
Dafür sind wieder Büffelohren fällig!!!
Dafür haben sich gestern noch Tobis Zigarrillos angefunden;)

Alle Hunde haben sich mustergültig benommen und es hat mir einen RIESEN-SPASS gemacht gestern.
Besonders toll fand ich die Hanni, die wirklich aus sich raus gegangen ist.
Und vielen Dank noch mal an diejenigen, die sich immer als Gruppe zur Verfügung gestellt haben!

Das nächste KSG Wintertreffen kommt sicher...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin echt ein bißchen neidisch auf euch....:rolleyes: wäre auch soo gern gekommen.

aber grad freitag ausm urlaub wieder da und die mädels im stall eröffnen mir freudestrahlend, dass wir sonntag 400(!!) Ballen heu bekommen...:(und das auch noch zwischen 14 und 15 uhr. gaaanz toll....:sauer:


naja, ich freu mich auf jeden fall für euch, dass es so schön war!!

liebe grüße:hallo:
 
Vielen Dank für die schönen Bilder!!! Ich hab sie auch gleich mal in mein Forum gestellt :)

War echt super schön, wir hatten ne Menge Spaß. Danke an alle die so fleissig geholfen haben. Und schön immer mal wieder "Neulinge" dabei zu haben!!! :)
 
Ja, ich hab´s aber noch nicht geschafft die hochzuladen *schäm*

Ich war übrigens mal so frech und hab 2 deiner Bilder für meine HP genommen, ich hoffe das war ok? Wenn nicht, dann nehm ich sie natürlich wieder runter.
Knuddel deinen Igor mal, de hat mir sehr gut gefallen!
 
Ich werd auch zum Igor Fan...
Wir würden uns freuen, dich vielleicht sogar mal zu Übungszeiten auf dem Platz zu begrüssen.
 
:D:)

Meike, klar darfst du das! Ich freue mich wenn jemandem meine Fotos gefallen!

Also wir sind sehr am überlegen den Hundeplatz unsicher zu machen. Allerdings bedarf es da noch einiger Überredungskünste an meine Mutter uns das Auto zur Verfügung zu stellen.
 
Da drücken wir mal alle Daumen das du das schaffst, wäre echt schön!

Und die Bilder sind super. Du fotografierst öfter, oder? Die Kamera war ja sschon echt professionell!
 
Ja, ich fotografiere ziemlich viel. Die Kamera habe ich zur Hälfte zu Weihnachten bekommen, die andere Hälft habe ich selbst beigesteuert.:D War pures Glück, habe sie von einer Forumsbekannten.
 
Albert hat wieder einen super Job als BBQ-Meister gemacht.

*hüstel* immerhin weiß ich jetzt, dass grillkäse, der zu lange auf einer seite gegrillt wird, auf einer alufolie pattex-ähnliche eigenschaften entwickeln kann :D

ich hab mich auch total gefreut, euch wieder zu sehen und neue leute kennen zu lernen :)

... allerdings habt ihr mich eine stunde zu früh zum bahnhof verfrachtet... *schlotter* *bibber* von der rückfahrt hab ich nicht mehr viel mitgekriegt, ausser das im ice von neumünster ein älterer schweizer neben mir gesessen und sich unheimlich breit gemacht hat und im regiozug von osnabrück stapelten sich die bundeswehrsoldaten.

glücklicherweise hatte ich gestern frei, ich war so platt (bei meike die halbe nacht gelesen und versucht, püppi was von der bettdecke abzuringen; viel frische luft; eeeeewig langes sitzen im zug)!

da ich jetzt eine bahncard habe, freu ich mich auch schon aufs wintertreffen (dann nehm ich aber strumpfhosen mit :D )! und getz geh ich bilders gucken :watching:
 
Wie zu früh? Das tut mir echt leid, aber ich dacht wir haben die richtige Uhrzeit aufgeschrieben :(
 
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Blaues Treffen Reloaded"Schleswig-Holstein Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
Antworten
258
Aufrufe
14K
Meike
Zurück
Oben Unten