"Blaues Treffen Reloaded"Schleswig-Holstein Treffen

Ich bin gar nicht reizbar und schon über ne Woche rauchfrei und bin stolz auf mich - so! Hab das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen und es hat gewirkt

Vivi, danke für dei PN mit den Tips, ich denk wir werden uns sicherlich das ein oder andere einfallen lassen *harharhar*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ey willste Streß?????? Wart mal ab du!!!!!!!!!! :D
 
:idee: ah, jetzt weiß ich, womit wir anstoßen können: mit baldrian-tee!
 
sooo, das bahn-ticket ist gekauft!

wie ist das denn mit leuten, die nicht in der ksg angemeldet sind? dürfen die auch reinschauen? im ig-apbt forum gibts ein mädel aus sh, die wohnt wohl ums eck und möchte auch mal andere hundefreunde treffen. :)
 
wie ist das denn mit leuten, die nicht in der ksg angemeldet sind? dürfen die auch reinschauen? im ig-apbt forum gibts ein mädel aus sh, die wohnt wohl ums eck und möchte auch mal andere hundefreunde treffen. :)

Da bin ich! :D Ganz frisch dabei! Darf ich auch vorbei kommen? :hallo:
 
Aber immer Igor!!!
wir freuen uns wie verrückt über neue Gesichter (egal ob mit oder ohne Hund)

Welche Uhrzeit haben wir beschlossen?
 
Na klaro, jeder darf kommen, alle sind herzlich eingeladen :)

Ninchen wann bist du in Owschlag?

Britta: Wieder um 12:00?
 
Mir solls recht sein.
Kannst du ,Meike, mal Ari fragen ob er seinen Grill mitbringt?
Das Gerät war ja leider bereits etwas altersschwach beim letzten Mal...
 
Wir haben zur Not auch noch einen. Aber es wäre klasse wenn Ari den mitbringt, ebenso den Bunsenbrenner ;)
 
Super! Freut mich sehr zu lesen!

Wir kommen aus Büdelsdorf.

Gibt es eine Anfahrtsskizze für den SV Platz? (wenn ich was überlesen habe sorry).
Ist 12 Uhr Treffen auf dem Platz?
 
Dann ist das für dich ja fast ein Heimspiel..
Wegbeschreibung siehe hier:

 
Büdelsdorf? Ist ja geil, ich sitz grade bei der Arbeit gegenüber von der SHZ :)
 
Alles klar! da war ich sogar schonmal auf einem Hundetreffen!:D
 
Büdelsdorf? Ist ja geil, ich sitz grade bei der Arbeit gegenüber von der SHZ :)

Ha! das ist ja cool! Warst du da auch schonmal auf der Hundewiese mit deinem Wuffel?

Noch eine Frage, habe was von 12 Uhr gelesen, ist das Treffzeit auf dem Platz?
 
Nein, ich denke wird werden geteert und gefedert wenn wir da aufschlagen ;)

Ja, 12 Treffen am Platz
 
danke, dann weiß ich jetzt auch bescheid!:D Freu mich schon!


Nein, ich denke wird werden geteert und gefedert wenn wir da aufschlagen ;)

Watt? Die bekämen aber Ärger mit uns!!! ;) Also ich bin da öfters und hatte noch nie Ärger. Da ist es in anderen Gegenenden wesentlich schlimmer, da reißen die Menschen ihre kleinen Hunde am Halsband auf den Arm wenn sie Igor sehen...:(
 
Na ja, wir sind nicht grade alltagstauglich ;) An der Rasse liegt es sicherlich nicht. Wirst du am SO merken, musst nur mal an meinem Auto vorbeigehen, dann weißt du was ich meine *hüstel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Blaues Treffen Reloaded"Schleswig-Holstein Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
Antworten
258
Aufrufe
14K
Meike
Zurück
Oben Unten