Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II

:lol:

Könnte man mit dir genauso machen, schreckt auch ab, vor allem die Hosenträger
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike, Du mußt mal Deine Sig aktualisieren! :D

Stimmt ja, danke :)
Da isse ja! :love: Das hast Du aber schnell aus dem Hut gezaubert! :uhh: Schöööne Sig! :love:

Wo sind eigentlich die ganzen schicken Fotos zum anschauen und die anderen, die nicht dabei sein konnten, neidisch machen? :p
Das wollte ich Dich auch schon fragen, hast Du nicht auch fotografiert? Männe muß ja arbeiten, der ist 12 Stunden am Tag außer Haus, da geht unter der Woche gar nix. Er hätte mir natürlich den Chip dalassen können ... :unsicher: Ich bin fein raus, weil ich keine Fotos gemacht habe. :D
 
...............................
Das wollte ich Dich auch schon fragen, hast Du nicht auch fotografiert? Männe muß ja arbeiten, der ist 12 Stunden am Tag außer Haus, da geht unter der Woche gar nix. Er hätte mir natürlich den Chip dalassen können ... :unsicher: Ich bin fein raus, weil ich keine Fotos gemacht habe. :D


Ich rede mich mal raus, dass ich es soooofort am Montagmorgen versucht hatte aber leider hat der PC gesagt.... Nö!.

Probiere es die Tage noch mal. Deswegen wollte ich ja so gern andere Bilder sehen. ;)

Lg Pixel
 
Ich habs am Mittwoch noch versucht, aber irgendwie verstehen sich die Speicherkarte und der PC nit mehr... hat einer ne Idee was das sein kann? Der Arbeitsplatz findet die Speicherkarte nicht... :kp:
 
Dann versuch' ich mal mein Glück:


Chucky


Lara

Würde gern weitermachen, aber bei Image Shack dauert es gerade ewig ... :heul: Deshalb müßt Ihr leider bis morgen warten. ;):hallo:
 
Oh mann.... gleich die zwei schönsten Hunde beim Treffen.... :D

Hat da irgend jemand meinem Hund gedroht? Himmel sieht der ängstlich aus.

Aber freue mich auf viele viele weiter Fotos von euch.... ;)


LG Pixel
 
Oh mann.... gleich die zwei schönsten Hunde beim Treffen.... :D
:lol::lol::lol:

Hat da irgend jemand meinem Hund gedroht? Himmel sieht der ängstlich aus. Ich hab' mich auch gefragt, warum er so mißtrauisch guckt - hat sicher nicht an den anderen Hunden gelegen ... :lol: Vielleicht fand er diese "Dame" ;), die er noch nie gesehen hatte, die ihn aber gleich mit Namen angequatscht und angebaggert hat, ein bißchen grenzwertig? :D

Aber freue mich auf viele viele weiter Fotos von euch.... ;)


LG Pixel

So, denn mal los - in der Hoffnung, daß es heute ein bißchen schneller geht. ;) Gestern hätten die Piraten wahrscheinlich erst gegen Mitternacht ihr Abendessen bekommen, und da verstehen die keinen Spaß! :sauer: Die waren letzten Sonntag schon not amused, als ihr Abendbrot nicht fix und fertig in den Schüsseln war, als wir nach Hause kamen. :heul: Gestern wieder so eine Verzögerung, und die hätten mich glatt kielgeholt! :eg::eg::eg:



Duke


Ein Mitglied der Sandkasten-Gruppe, ...


... das auch mal so groß werden will wie Duke.


Luzie, ...


... nochmal Luzie, und ...


... aller guten Dinge sind bekanntlich drei.


Oder auch nicht! :D Diesmal ist aber auch Stephan mit auf dem Foto - na ja, Teile von Stephan ... :lol:


Einmal Nase schubbern, bitte!


Es gibt doch wirklich Interessanteres, als sich ein komisches Teil vor's Gesicht zu halten, daß einen niemand mehr erkennen kann, und auf ein Knöpfchen zu drücken ... :verwirrt::verwirrt::verwirrt:


Und es ist wirklich kein Haken dabei? :unsicher:


Hallo, hier! Ich bin das nächste KSG-Topmodel! :hallo:


Die Fenja nämlich (ohne Gewähr ;)). - Kannst du nicht mal stillhalten? :unsicher:


Und nochmal die Süße mit dem verletzten Pfötchen ... :(, das inzwischen hoffentlich gut verheilt.


Wunderschöne Lara ... *schmacht*


Luzie mit Mini-Dobi


Bullchen Emma und ihre stolze Mama Meike :D


So, Emma - genau, wie wir es geübt haben ...


*räusper* Nicht ganz, Emma ... :unsicher:


Sitz, Emma, feiiiiiiiin! :love:

Und zum Schluß für alle, die - wie ich - auf reifere Hundeherren stehen, nochmal der Chucky ganz groß :love::


:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Stimmt.... tolle Hunde auf den Fotos... :love:

Vielen Dank euch beiden. Auf ein nächstes Treffen.

LG Pixel
 
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Und Fenja lässt auch schön grüßen, die Pfote ist fast wieder ok. :hallo:

LG Corinna
 
Zensur, zensur!!!! :p

Bis auf 2-3 Bilder :rolleyes: sind die alle ganz klasse, danke dafür!
 
Tolle Bilder! Darf ich mir ein-zwei, drei, vier davon klauen?

...ich krieg meine Bilder immer noch net auf den Rechner. Ich verzweifel bald. Hab keine Ahnung was das sein kann... :heul:
 
So ein Mist! Wir hatten kein Inernet und haben den Termin verpasst. Jetzt sind wir aber wieder online, und hoffen, das wir keinen Termin verpassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten