Blaues Treffen 2014

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

Stephan bat mich ein Thema zu eröffnen weil er das nicht kann. Das Wetter wird besser, Grillsaison ist eröffnet. Also wann habt ihr Lust auf ein Treffen?

Treffpunkt Pahlen, Hundeplatz an einem SONNTAG (Samstag ist wegen des Übungsbetiebs schlecht)

Juni/Juli?

Ich sage gleich das ich Ende Juni bis Mitte Juli im Urlaub bin
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke meike. ich glaube ich habe den fehler gefunden, warum ich nichts schreiben oder einstellen konnte;)

es hat ja schon ein paar treffen in pahlen gegeben. läuft also so wie immer.

getränke über den verein, den rest wir selbst. grill vorhanden
wie,wer was mitbringt, ergibt sich ja hier im fred.


vielleicht eine doodle liste erstellen, wegen des besseren überblicks wer kommt.
 
Ich komme uebrigens nicht mit dem "kleinen" Fahrzeug amerikanischer Bauart sondern mit fahrender Hundetransportbox. :D
Ihr habt also genug Platz zum parken :lol:
 
Ich war mal so frei und hab einfach für Juli Termine erstellt.

 
Also wenn es bei dem 27.07. bleibt, gerne. Alle anderen Wochenenden im Juli sind bei uns schon voll.
 
Dann mal fix eintragen :)

Ich hab auch eine Facebook Veranstaltung erstellt:
 
Was macht ihr da? Grillen und Hunde angeleint, oder normalen Übungsbetrieb, UO, SD, usw, oder geht ihr Laufen und trefft euch dann zum Schluss aufm Hundeplatz?
 
Die Hunde können in einem Freilauf spielen - je nach Verträglichkeit. Ansonsten wird gegrillt, jeder bringt Essen mit. Spaziergänge oder sonstiges machen wir nicht (mehr - haben wir damals in Kropp noch gemacht).

Wieso? Kommst du auch?
 
Nö, das ist ja so eher Menschen-als Hundeding, da haben ja meine Köter nix von (außer evtl Alva).
 
Dann würde so etwas wohl auch Arbeitstreffen heißen. Ich bin mir aber sicher, Stephan hetzt gerne deine Hunde wenn du das möchtest
 
hier nochmal die Anschrift:
Höchster Berg 7a
in Pahlen (Dithmarschen)
 
Sollen wir jetzt den 27. Juli festhalten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen 2014“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten