Blaues Treffen in SH?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Olga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und die letzten...
 

Anhänge

  • IMG_7721_klein.jpg
    IMG_7721_klein.jpg
    685,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7719_klein.jpg
    IMG_7719_klein.jpg
    645,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_7716_klein.jpg
    IMG_7716_klein.jpg
    702,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_7715_klein.jpg
    IMG_7715_klein.jpg
    734,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_7713_klein.jpg
    IMG_7713_klein.jpg
    539,7 KB · Aufrufe: 23
Tolle Fotos.. :)

Ach menno das ich nicht dabei war! :wut:
Ich hoffe das nächste dauert nicht all zu lange....^^
 
Hallo ihr Lieben,

Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin?

Liebe Grüße
Josy & Co.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in SH?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten