Blaues Treffen in SH?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josy2007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meiner auch, der wohnt hier :D

Ich denke mal das hier jeder in der Lage sein wird auf seinen Hund bzw. auf sein Kind ein Auge zu haben das die sich kein Haar krümmen.

@Josy2007
Hört sich sehr lecker an, bis auf den Schinken ;) machst du für die Vegetarier unter uns (ich kenne zwar nur mich) auch welche nur mit Käse, büüütttteee!

Ich schätze mal das so zwischen 10 und 15 Leute kommen. Wenn doch mehr kommen koche ich noch schnell eine Kürbissuppe;)
 
Kein Problem. Werde die Vegetarier, wenn auch nur eine :p mit berücksichtigen
 
Wie viel Uhr treffen wir uns? Was wird noch an Essen benötigt? Ich bring sonst einen Salat mit Schafskäse, Paprika usw. mit :)

Lg
 
Ich freu mich riesig, das wird richtig klasse. Das letzte Treffen ist schon viel zu lange her :)

Und sagt mir bitte welche Hunde lieber ihre Ruhe haben wollen, nicht das Luca zu allen hingeht, aber dann nehmen wir besonders Rücksicht :) Er ist ja nun Emma gewohnt und die hat Nerven aus Drahtseilen
 
Ich freu mich riesig, das wird richtig klasse. Das letzte Treffen ist schon viel zu lange her :)

Und sagt mir bitte welche Hunde lieber ihre Ruhe haben wollen, nicht das Luca zu allen hingeht, aber dann nehmen wir besonders Rücksicht :) Er ist ja nun Emma gewohnt und die hat Nerven aus Drahtseilen

Meike - er darf Rango lieeebend gerne beknuddeln wenn ihn plötzlich das Bedürfniss überkommt, Rango is es ja gewohnt von meinen dreien und von den Nachbarskindern usw... :love:

Im Übrigen.... mein Männe konnte die Schicht tauschen und somit steht nun fest - wir kommen definitiv mit :D

*lalalalalalalalalalaaaaa* :lol:
 
Klasse, das find ich super :)

Ich fahre hier gegen eins los, ich denke ein Stündchen werde ich sicher brauchen.

Corinna, weißt du schon ob du es auch schaffst?
 
Gutem Morgen....


Ich glaube der liebe Herr im Himmel hat etwas dagegen das ich komme :unsicher:
Der Vater meines Freundes kam heut frü ins KH und es sieht schlecht aus. Wir werden daher nicht mit kommen eben falls es der letzte Tag sein sollte...

Ich hoffe ihr versteht das, tut mir leid - ich wäre sooo gernr dabei gewesen :(
Habt viel Spaß...

Liebe Grüße, Taschaaa
 
Och menno, das ist aber schade :( aber Familie geht vor und ich wünsche dem Vater von deinem Freund gute Besserung.

Wenigstens läßt uns anscheinend der Wettergott nicht im Stich, bis jetzt strahlender Sonnenschein hier am Nord-Ostsee-Kanal!
 
Sorry, dass es bei mir nicht geklappt hat :(

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Treffen :hallo:
 
Hi an alle,

Vielen Dank für den schönen Tag. Wir waren zwar nicht so viele, aber dafür eine sehr nette Runde. Danke auch an Sabine, dafür das wir das Treffen bei euch machen konnten. Ist ja quasi wie dafür geschaffen.

Liebe Grüße von Josy an Maxx
:love:
 
Ja, berichtet doch mal bitte. Ich hab es irgendwie nach Hause geschafft und dann ging's bis abends rund... :unsicher:

Das nächste mal sind wir dann hoffentlich wieder fit und voll dabei :(
 
Wir haben eine schöne Leinenrunde gemacht, ca 1 Std. Ich kam mir vor wie ne Schnecke, die Anderen waren so schnell. Dann sind wir hungrig wieder angekommen u haben ne Kleinigkeit gegessen. Dann haben wir geguckt welche Hunde zusammen passen und die durften spielen. Josy durfte sich mit einem 10 Monate alten, zucker süßen, Husky Rüden vergnügen. Die Anderen durften in den größeren Auslauf. Am frühen Abend gings dannhundemüde, Herrchen u Frauchen sowie die Hunde, nach Hause.

Lg
 
Es war super schön :) Momo und Lotta waren zu Hause todmüde. Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos :)

Lg
 
Ich fand das Treffen sehr schön auch wenn nicht so viele da waren oder wegen Krankheit nur kurz (Meike, deine Cupcakes waren sehr lecker, noch ein paar Tage lang:D) und alles andere an Essen natürlich auch. Mein absoluter Favorit war der Nusskuchen (danke für das Rezept per Mail!)
Dier Hunde waren alle super drauf, alles total harmonisch und locker. Ich für meinen Teil würde das gerne wieder machen :hallo:
Bilder habe ich nur ein paar, ich stelle sie die Tage ein, versprochen! Sind eh nur tobende Hunde drauf :D.

@Josy
Grüße von Mäx zurück, sollst ihr sagen er hat 2 Interessenten die am WE kommen!
LG Sabine
 
So und hier die Bilder, sind zwar nicht wirklich viele aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in SH?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten