Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Am Sonntag, 12. September
Hundesportverein Kropp

Wer kommt?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wäre dabei....auch wenn ich keinen blauen Hund hab...hihi:D
 
ich auch :D *paulchen vorher besoffen mach....dann isser blau :lol::lol::lol:*
 
Supi! Stefan wollte auch noch kommen.
Ich frag morgen mal nach ob das klappt, ansonsten hätten wir wieder Stefan´s Hundeplatz in Abersdorf.

Jetzt mach ich erstmal einen Termin beim TA und dann seh ich weiter. Drückt bitte die Daumen
 
natüüüüüüüüüüürlich drücken wir die daumen!
 
Wäre gerne dabei, habe aber 140km zu fahren, da ich in SH bei Hamburg wohne. Ist aber notiert und dann schaun wir mal ob ich das schaffe:)
 
Die Britta kommt aus Quickborn, vielleicht kommt die ja auch. Die fährt auch immer ein ganzes Stück. Und Sonntags sind ja auch keine LKWs auf den Straßen. Sind nur 15 km Landstraße
 
Also ich fahr von Quickborn aus ziemlich genau 1 Stunde bis zum Platz in Kropp.
Aber ich werd wohl kommen denke ich..Aber ich glaube, wenn Sunny kommt muss Robert zuhause bleiben;)
 
jawohl!! halva war´s!!:eg: nur hat halva ja nur auf die stelle gemacht, weil sunny da vorher war.....:lol:und robert stand einfach im weg:eg:
 
ich bin dabei:hallo:

vielleicht ist britta ja wieder so nett:love: und bastelt hier einen link, in den sich alle eintragen können, die kommen wollen. das macht diesen fred etwas übersichtlicher.
 
Ich wär auch dabei! Dann wohl ohne terror Looni!
Habe das zwar noch nicht so ganz verstanden wo aber ich sprech mich denn nochmal mit andrea ab .........
 
Oh wie fiese eeeyh:(

Ich fahre ein paar Tage zuvor gerade wieder nach Hause.:heul:

Ich kann meinen Vater mit dem senilen Bibilein nicht so lange alleine lassen......:unsicher:


Danny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten