BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011

dogmaster

10 Jahre Mitglied
es soll bzw. wird wohl das letzte blaue treffen in diesem jahr sein.

einige konnten ja nicht beim letzten( 11.9.) dabei sein, weils doch relativ kurzfristig war, aber jetzt kann sich keiner bzgl. der kurzfristigkeit rausreden.

es kommt wieder nur ein sonntag in frage.

ort: hundeplatz in pahlen, höchster berg 7a

zeit ab 11Uhr bis ?

auch diesmal; getränke laufen über den verein, alles andere wie gewohnt.

@meike
kannst du eine doodle liste erstellen?!:D

@ALL
vielleicht diesmal mit ein paar spaßeinlagen für hund und halter?!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn möglich wäre ich gern dabei.Kann aber halt noch nicht sagen wann ich zur Reha muss.
 
Oktober sieht bei mir gaaanz schlecht aus :( Wenn, dann entscheide ich spontan :D

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Das wäre schön ... u. a. weil dann auch mal wieder ein richtiger Kampfhund dabei wäre ... :D:love::lol::hallo: (Vergiß bloß das blaue HB für den Zwerg nicht!)
 
Aye Aye, hier ist sie


An den letzten beiden Oktobersonntagen kann ich leider nicht :(
 
Hab mich auch eingetragen, allerdings kann ich nur an 2 der 5 Oktoberwochenenden.
Vielleicht paßts ja.:)
 
Hab mich auch eingetragen, allerdings kann ich nur an 2 der 5 Oktoberwochenenden.
Vielleicht paßts ja.:)

Ich muß korigieren, ich kann nur an einem WE, am anderen ist auch ein Treffen, von einem anderen Forum aus, zu dem ich mich bereits angemeldet habe.

Ich glaub ich muß dann spontan entscheiden, für welches Treffen ich mich entscheide, wenn beide auf den gleichen Tag fallen.
 
juhu,

noch ein treffen,..

wir freuen uns sehr,
diesmal werden wir4 dabeisein.

bis bald,..
 
Ja, das blonde Killermonster in der Warnfarbe babyblau bringe ich mit!:D

Am 9. kann ich auch nicht, da bin ich nämlich auch auf dem anderen Treffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
Antworten
258
Aufrufe
14K
Meike
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Zurück
Oben Unten