Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike, ich weiß net, was mit dem Rechner/der Speicherkarte los ist... :( ..der erkennt die Speicherkarte net.

Darauf sind auch noch die Fotos der Silberhochzeit meiner Eltern.. :heul:
 
Mist... Mal bei jemand anderen probiert? Wir können das Treffen immer wieder machen, aber die Biler von deinen Eltern, da wäre es ja echt schade drum :(
 
Ich denke ich werde mal bei meinen Geschwistern nachfragen und mir dann einen USB-Stick mitnehmen.. aber des Rätels richtige Lösung ist das auch nit wirklich..

Das hat sonst immer funktioniert..
 
Ich denke ich werde mal bei meinen Geschwistern nachfragen und mir dann einen USB-Stick mitnehmen.. aber des Rätels richtige Lösung ist das auch nit wirklich..

Das hat sonst immer funktioniert..

Du könntest es mit einem externen Kartenleser, den Du über USB anschliesst, versuchen.

Die Dinger kosten nicht viel.
 
ähm, kann es sein, dass das treffen verschoben wude? :unsicher:

nachdem ich merkte, dass ich am termin des treffens arbeiten musste hab ich nicht mehr in diesen thread geschaut.

gibt es einen neuen termin??? :)

lg
bine
 
:heul: gestern hat eine kundin von uns, die die die süße ambulldog-hündin shila übernpmmen hat erzählt, dass stephan (dogmaster) sie zu einem blauen treffen eingeladen hat und das das jetzt irgendwann ist.

und da hab ich mich schon so gefreut und gehofft, dass es auf einen termin fällt an dem ich frei habe. :(

stephan????

war es denn schön? wo gibt es fotos???

lg
bine :hallo:
 
:heul: gestern hat eine kundin von uns, die die die süße ambulldog-hündin shila übernpmmen hat erzählt, dass stephan (dogmaster) sie zu einem blauen treffen eingeladen hat und das das jetzt irgendwann ist.

und da hab ich mich schon so gefreut und gehofft, dass es auf einen termin fällt an dem ich frei habe. :(

stephan????

war es denn schön? wo gibt es fotos???

lg
bine :hallo:

ein erneutes, blaues treffen in SH ist in planung!!! wann und wo, ist allerdings noch nicht sicher. eventuell mitte/ende oktober oder anfang november 2010.
 
:heul: gestern hat eine kundin von uns, die die die süße ambulldog-hündin shila übernpmmen hat erzählt, dass stephan (dogmaster) sie zu einem blauen treffen eingeladen hat und das das jetzt irgendwann ist.

und da hab ich mich schon so gefreut und gehofft, dass es auf einen termin fällt an dem ich frei habe. :(

stephan????

war es denn schön? wo gibt es fotos???

lg
bine :hallo:

ein erneutes, blaues treffen in SH ist in planung!!! wann und wo, ist allerdings noch nicht sicher. eventuell mitte/ende oktober oder anfang november 2010.

aaaaaaaaaahhhhh, thank you very much, mr. lubs. :D :hallo:
 
Um überhaupt einmal den Hauch einer Chance zu haben an einem Treffen teilzuhaben (,was bisher leider nicht klappte, da ich immer arbeiten mußte), hier die WE an denen wir voraussichtlich dabei sein könnten.

23./24.10.10

und

06./07.11.10

LG

die Loganos
 
Dann müssen wir einen der Termine nehmen
ich will doch den Dicken mal wieder sehen:D
 
Den (und seine Familie ;)) würde ich auch sehr gern mal kennenlernen! :hallo:
 
Wat is denn nu mit Büllers *trommeltrommel*[/quote]
_______________________________________________________

:verwirrt: "??? Büllers ???"

:kp: Wo/was oder wer ist Büllers? :kp:

Tobi, bitte kurze Info für mich!

LG
 
:verwirrt: "??? Büllers ???"

:kp: Wo/was oder wer ist Büllers? :kp:
__________________________________________________________

Schepper!

Ups...das war der Groschen. "Bülders" als Synonym für Bilder, ja ...aber Büllers ...war dann doch nicht gleiiich sooo klar. :rotwerd: ...und wehe einer lacht! ;)
 
:verwirrt: "??? Büllers ???"

:kp: Wo/was oder wer ist Büllers? :kp:
__________________________________________________________

Schepper!

Ups...das war der Groschen. "Bülders" als Synonym für Bilder, ja ...aber Büllers ...war dann doch nicht gleiiich sooo klar. :rotwerd: ...und wehe einer lacht! ;)


Tu ich nicht *grmpfphhgmrpmf* *duckundwech*
 
:unsicher: ....ich bin noch nicht weiter :rolleyes: :heul:

....aaaaber heute ist Schatzi mit Bekannten los zum Fotografiern... der kann sich das dann mal anschauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten