Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch, weieeeel wir einen Weg gefunden haben. :D

Also heute Nachmittag gibbet Bilders! ;)
 
Sooohoooo, da sind´se (aber wie gesagt, net viele und nix dolles..)

5405644.jpg


5405648.jpg


5405650.jpg


5405653.jpg


5405661.jpg


5405667.jpg


5405669.jpg


5405671.jpg


5405673.jpg


5405676.jpg
 
@ Tobi:

:love: Mitschnauzeanhandstupps "Alles ist gut!"

Wär doch traurig, wenn man nicht über sich selbst lachen könnte, oder?

LG
Birte
 
Meine fehlen ja auch noch.Aber irgendwie bin ich zu blöd sie hochzuladen..
 
Oh wie toll! Die sind richtig klasse!

Britta, keine faulen Ausreden!
 
Wow, da sind richtig tollle Fotos dabei.

Wie??? Kein Foto von Chuckel..... ?
 
Jetzt fehlen nur noch Deine Fotos! *trommel* :D Hast Du denn den Chucky nicht fotografiert? :uhh: Schön, daß Du jetzt die beiden Jungs in Deiner Sig hast! :love::love::love: :hallo:
 
"Siehste... ich habe man einen Logenplatz"
PICT0067.JPG


Gemütliches sit in bei Regen draussen
PICT0064.JPG


Boahh..... was bin iiiiiich kaputt
PICT0063.JPG


Ein schickes Pärchen
PICT0053.JPG


"Frauchen...... bespaße mich doch mal endlich"
PICT0054.JPG


"Was.... wer bist Du denn?
PICT0050.JPG


"Sitzt meine Frisur auch Herrchen... ?
PICT0041.JPG


"Ich bin eh immer gut frisiert..."
PICT0042.JPG


"Was ist das denn für ein Typ da hinten" "Boahh... was für ein Stress hier"
"Frauchen, Frauchen.... hier, hier bin ich.. nicht vergessen bitte"
PICT0062.JPG


"Ein Einwanderer aus Japan?"
PICT0070.JPG
 
:D
danke,an alle,
für die mega-super-fotos!!!
:love:
wir freuen uns schon auf`s nä.mal,..
gerne in selber örtlichkeit.
:hallo:
 
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten