Blaues Treffen Schleswig-Holstein reloaded Part ???

bild 2. einige meiner ehemaligen vermittlungshunde. hat mich sehr bzw. wie immer gefreut, sie mal wieder zu sehen:):):)

ein tolles treffen, mit tollen hunden und wie immer netten hundefreunden. und ebenfalls wie immer bei allen unserer treffen, keine raufereien unter den hunden also alles lief harmonisch ab. ich hoffe, dass wir in diesem jahr noch weitere treffen haben werden.

essen war wie immer lecker und reichlich, diesmal sogar mit grill und grillmeister(danke an atilla)

es hat also wie immer spaß gemacht euch mal wieder zu treffen bzw. euch kennenzulernen.

möglicherweise hat ja auch der RR rüde tyson sein neues frauchen kennengelernt. würde mich freuen, wenn ein toller nothund ein tolles neues zuhause bekommen würde.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moah...:(

Soviele weiße Hundis. Und geiles Essen und sowieso. Los los auf ein neues im Herbst. Dann will ich auch. :)

Und waren doch soviele da. Wahnsinn.
So und nun...BILDER. Danke.

:hallo:
 
So, wir sind vor einer halben Stunde auch wieder gut in der Hauptstadt angekommen :D Fenja hat die ganze Fahrt auf der Rückbank gepennt :)

Ich drück dem Tyson die Daumen, dass es klappt.:love:

Allen Verletzten Gute Besserung und :knuddel: an Meike.

Schlaft alle schön :hallo:

Corinna und Fenja
 
...bin zwar schon ein paar Stunden zu Hause, habs nur nit eher hier rein geschafft... ;)

Freut mich, dass alle wieder zu Hause angekommen sind!

Auch ich drück dem Tyson die Daumen, dass es klappt.. ;) :love:

Hab mich tierisch gefreut euch alle wieder zu sehen bzw. kennenzulernen .. :love: und hoffe auch, dass wir das Treffen schnellstmöglich wiederholen werden! :D

Wünsche euch allen eine erholsame und gute Nacht.... :knuddel: an euch und besonders ans Meike (...wir müssen uns bald wieder treffen, du hast meine Orchidee vergessen... :p;))
 
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. war schön euch einmal kennenzulernen. hat spaß viel spaß gemacht. freue mich schon auf´s nächste mal (das nicht unbedingt genau so erlebnissreich sein muss)
schön das ALLE wieder gesund und munter zuhause angekommen sind!
 
guten morgen :hallo:
war wirklich schön gestern und hat viel spaß gemacht :love:
ich hoffe auch, das wir im sommer vielleicht nochmal zusammen kommen können :hallo:
 
so...hier mal unsere foddos...leider keine so gute quali ;)...


Lara...Paulchens neue große Liebe :love:



Meike mit dem Bullchen Emma :love:...und Fenja auch im Bild :D



Lara und "Kampfhund" Kiwi ...



und noch meeeeehr...:D







































VIELEN LIEBEN DANK AN MEIKE FÜR DIE TOLLE ORGA :fuerdich:...und vielen dank an den Hundesportverein Kropp das wir dort sein durften :love:
 
Das Video von Popeye ist ja gemein!

Danke für die Fotos!
 
Schöne Foddos, Andrea! :love: Haben heute morgen den Link zu den Fotos von Svenja bekommen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit; habe inzwischen noch ein bißchen geschnippelt und werde versuchen, zumindest einen Teil morgen hochzuladen. :)
 
Hallo aus Aukrug.... hat uns gestern auch super gefallen... sind sicher beim nächsten mal dabei... glg nicole und jan:hallo:
 
so und noch ein paar bilder;)

ein paar rentner



ronja,die schwester vom bullchen emma:D


beim toben


popeye.der frauenversteher:D


ohne rosa renntütü :albern:


der weiberheld:lol:


ein schicker boerboel


der hübsche charly


meine prinzessin:love:


der gefährlichste hund auf dem platz:D


fenja mit charly


atilla und lotte


und zum schluß der entspannteste hund,den ich jemals erlebt habe:D



und nun sind andere dran;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen Schleswig-Holstein reloaded Part ???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Aristoteles
`n Abend an alle! @Aristoteles: Das wäre auf jeden Fall ne super Sache. Schauen wir mal was sich noch hier ergibt!
Antworten
215
Aufrufe
9K
Susa
Joker1
Okay - hat ja nun geklappt. Hab mir grad das Video angeschaut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
92
Aufrufe
5K
Heiwas
Heiwas
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten