"Blaues" Treffen in Schleswig-Holstein

Das ist mir leider zu weit im Norden.:heul:

Wünsch euch allen aber ganz viel Spaß!:hallo:
Und denkt an die "blauen" Fotos!;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu weit? Von woher kommst du? Kropp liegt genau in der Mitte, selbst von HH ist es nur eine Stunde entfernt...

Britta, du bist IMMER willkommen. :) Bis SA!
 
Aus Lübeck kommen wir.

Hmm, vielleicht gibt es ja noch ein zweites Treffen. Wird bestimmt lustig!:)
 
Susa schrieb:
Aus Lübeck kommen wir.

Hmm, vielleicht gibt es ja noch ein zweites Treffen. Wird bestimmt lustig!:)


Kann man da nicht irgendwie quer rüber fahren??????????????????????????
 
SchulzSu schrieb:
Kann man da nicht irgendwie quer rüber fahren??????????????????????????

Joa, hab mal bei map24.de geschaut. das sind 117km. ca. 1 1/2 Stunden. Kommt natürlich auf den Fahrstil drauf an:D

Das ist mir noch zu lang mit meiner "im Auto Heulboie"...:rolleyes:
 
Ok, hast gewonnen, von Lübeck ist es wirklich ein Stück, ca. 1.5 Stunden pro Fahrt :(
 
Susa schrieb:
ca. 1 1/2 Stunden. Kommt natürlich auf den Fahrstil drauf an:D

Das ist mir noch zu lang mit meiner "im Auto Heulboie"...:rolleyes:


... wäre doch eine gute übung ;) - irgendwann solltest du die boie eh
mit längeren strecken konfrontieren ...:)
du nimmst ohrenwatte. - und gut is ... :D
 
Der ist lange Strecken ja gewöhnt. Zu meinen Eltern fahr ich 2 1/2 Stunden....das war toll...ich hatte 2 Tage später immer noch Kopfweh...:rolleyes:

Vielleicht ist ja mal ein Treffen, das näher an HL ist. Dann sind wir auf jeden Fall mit dabei.:D
 
Hallo,


wir wären auch gerne dabei,muss nur noch meinen Freund überzeugen.

Und mein Mopsi wird am 2.5. operiert,mal gucken wenns klappt.dann kommen wir vieleicht auch.

LG Yvonne
 
Mopser schrieb:
Hallo,


wir wären auch gerne dabei,muss nur noch meinen Freund überzeugen.

Und mein Mopsi wird am 2.5. operiert,mal gucken wenns klappt.dann kommen wir vieleicht auch.

LG Yvonne


Na,...dein Freund zu überzeugen dürfte ja wohl nicht zu schwer sein, versuche es mal damit >
sdb50130.gif

Außerdem gibt es unzählige Gründe für dieses Treffen.
Deinen Mopsi drücke ich schon mal alle Daumen das er schnell wieder auf die Pfoten kommt
 
Aaliyah schrieb:
An welchem Tag denn jetzt?


Soweit waren wir ja noch gar nicht, wir warten noch auf Vorschläge...
sdb80139.gif


Zur Debatte standen bis jetzt der 14.Mai & 21.Mai

Schön wäre es wenn wir den 21.Mai ins Auge fassen. Dann kann Meike sich schonmal für den Platz einsetzen.
 
Danke,


ich denke das krieg ich hin ihn zuüberzeugen,aber ich glaube ich muss am 21.5.arbeiten,

am 14.5. hätte ich Frei.

Ist ein oder mehre Shar Peis dabei??????

Dann kommen wir bestimmt,mein Freund will unbedingt einen haben.

LG Yvonne
 
Also, bis jetzt kam noch nicht allzuviel was die Terminierung betrifft.
Leiste dann mal Vorschub, soweit keine Einwände sind und wir langsam zu Potte kommen.

Ich freu mich schon
sdb70546.gif


Kopiert bitte dann die Liste mit Euren Namen ergänzend dazu



Wir sind am 21.Mai in Kropp zum "Blauen Treffen" dabei:

Heiwas
Joker1
Bullimanu
 
Wir sind am 21.Mai in Kropp zum "Blauen Treffen" dabei:

Heiwas
Joker1
Bullimanu
Tobi

LG
Selbiger (Letzterer)
 
Wir sind am 21.Mai in Kropp zum "Blauen Treffen" dabei:

Heiwas
Joker1
Bullimanu
Tobi
Susan (SchulzSu)
 
Heiwas
Joker1
Bullimanu
Tobi
Susan (SchulzSu)
Aaliyah(Britta)
 
@meike

ich hätte auch interesse zu kommen,müsste nur noch mal wissen,wo Kropp denn ungefähr liegt(hab das nämlich noch nie gehört)!bin zwar auch fast Schleswig-H. aber die Ecke Norderstedt/HH!

L G

Sorry,...war blind,und hab mir nur die erste seite durchgelesen,...
jetzt hab ich ja schon ne Wegbeschreibung gefunden,...

aber leider bin ich in der Gastro,und muss an dem Tag arbeiten :heul:

ich wünsch euch allen aber ganz viel spaß!

Hoffentlich klappt es das nächste mal

L G
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Blaues" Treffen in Schleswig-Holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Aristoteles
`n Abend an alle! @Aristoteles: Das wäre auf jeden Fall ne super Sache. Schauen wir mal was sich noch hier ergibt!
Antworten
215
Aufrufe
9K
Susa
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten