"Blaues Treffen Reloaded"Schleswig-Holstein Treffen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Samstag, oder?
Ich freu mich schon!!! Es soll ja auch nicht gestreikt werden
 
Ich bin immer noch am grübeln ob wir kommen oder nicht. Smokey darf mit seinem Bein noch nicht spielen und im Auto kann ich ihn nicht lassen da der vor Angst abdreht... Und für alleine kommen sind mir 1,5 Stunden fahrt ein wenig zuviel wenn ich ehrlich sein soll. Och menno...
 
Ich bin immer noch am grübeln ob wir kommen oder nicht. Smokey darf mit seinem Bein noch nicht spielen und im Auto kann ich ihn nicht lassen da der vor Angst abdreht... Und für alleine kommen sind mir 1,5 Stunden fahrt ein wenig zuviel wenn ich ehrlich sein soll. Och menno...



Wääähhhh nicht schön :heul::heul::heul:
 
muss man noch was mitbringen außer gute Laune? (Igor kommt natürlich mit)

Ich würde einen Kuchen machen wenn ihr wollt. Den einzigen den ich kann;)
Ist nix besonderes aber schmeckt.:D
 
Kuchen ist immer gut :D

Klopfer, komm raff dich auf, du verpasst echt was. Und ne Stunde Autobahn ist doch nicht viel ;)
 
Angenommen, wir würden kurz vorbei kommen, was müssten wir mitbringen?
 
So, muss leider den versprochenen Kuchen wieder absagen. In dem Laden wo ich war hatten sie nur noch Biskuitboden der schon abgelaufen war. Sorry, aber ich hatte dann auch keine Lust mehr noch zu einem anderen Laden zu fahren.

Aber ich bringe wie versprochen meine Cam mit und mache viele Fotos! Drückt die Daumen für gutes Wetter!!!
 
So Apfelkuchen ist nun auch endlich im Ofen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten :D
Freut euch drauf ;)
 
Weil ich ja so unendlich nett bin (Baddy würde neugierig sagen), hab ich Euch ne Galerie aufgemacht. ;)
 
So, die Bilder die zeigbar sind, sind in der Galerie! Hoffe sie gefallen euch! Leider konnte ich mich nicht an alle Namen erinnern, bitte nicht böse sein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Blaues Treffen Reloaded"Schleswig-Holstein Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
Antworten
258
Aufrufe
14K
Meike
Zurück
Oben Unten