Blaues Treffen 2011 - reloaded

Wenn es um Handchirurgie geht empfehle ich dir dringend das Krankenhaus Boberg in Hamburg
Dort kann man dir helfen.
Ist zwar ein längerer Weg für dich aber dort haben sie auch die hand eines Freundes wieder hinbekommen und die sah echt schlecht aus.

Ja, das war auch mein Gedanke, als ich ich Meikes Dilemma gelesen habe.
Ich glaube, die sind wirklich führend auf dem Gebiet der Handchirurgie.
Aber Boberg ist ein berufsgenossenschaftliches KH und ich weiss nicht,
ob die überhaupt Behandlungen ohne beruflichen Bezug machen bzw. machen dürfen. Da müsste Meike oder ihr Arzt, na der der wirds wohl wissen, sich mal schlau machen.

Meike, Du musst doch auf Dich achten und das Bestmögliche für eine Wiederherstellung deiner Hand rausholen.
Menno...............mit dem FussaufstampfundMeikeschüttel
Das mit der Schönheit seh ich auch wie Du, aber ...die Funktionalität unseres Körpers leidet mit dem Alter von ganz alleine :unsicher: :heul:..........:D.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunbeam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Meike, bin gerade wieder zurück aus Schweden (etwas früher als geplant wg. Regen) und wollte nur mal kurz hier reinschauen, wann wir uns denn nun treffen...

und da lese ich, dass es Deiner Hand nicht so wirklich toll geht. Also ich kann Boberg auch nur empfehlen

Da kann sich jeder behandeln lassen. Meine Schwester ist dort am Knie operiert worden und meine Frau an beiden Händen (Karpaltunnelsyndrom).

Beste Versorgung, gute Ärzte und nette Schwestern :D

LG von Corinna und dem Polarhund Fenja
 
Ein Bekannter von uns bzw. seine Hand wurde auch in Boberg wieder zusammengeflickt, nachdem er in die Motor-Heckenschere (oder wie immer man das nennt) gefaßt hatte. Laß die Deine Hand anschauen, Meike! *mitschüttel*
 
;)
mal abgesehen,dass ich meikes hand,
alles erdenklich gute wünsche,
würde ich gerne wieder zum ursprünglichen thema zurück&
mal nach der aktuellen lage fragen,..
:verwirrt:
lb.gr.,
sabine
 
So, ich bin leider auch für den 17.07. raus :( aber die Mehrheit war ja sowieso für den 10.07., da konnte ich eh nicht.

Sorry, vielleicht beim nächsten Mal. :hallo:

LG Corinna und Fenja
 
Moment Corinna!
Solange wir noch nicht wissen ob und wann wir einen Platz kriegen bist du noch nicht raus;)
 
mein hundeplatz(pahlen) ist endgültig aus dem rennen.

wir haben am 23.7. dithmarschen pokal, vorher noch arbeitsdienste sowie unzählige übungstage an sa. und so.

vielleicht hat jemand noch eine andere möglichkeit?!
 
Hat jemand einen großen Garten? Mein Garten ist leider viel zu klein.
 
mein schatzi hatte schon die idee, eine große koppel zu pachten, diese hundesicher zu umzäunen, damit wir immer eine treff-möglichkeit haben...
mal gucken...
 
Was ist mit den Hundefreunden Nord bei Segeberg? Die haben doch auch einen Platz
 
Ja genau die

War nicht Nähe Segeberg, gell? Ich bin immer noch so eine Ortsniete hier oben.
 
Ich glaub ich meinte Bad Bramstedt ;)
 
:verwirrt:
sascha&ich überlegen auch schon die ganze zeit,
wg.einem platz!?!
wir hätten euch gerne mal wieder gesehen,..
:unsicher:
schaaade.
 
Wir können es ja im August nochmal versuchen, dann klappts ja vielleicht mit dem Platz von Stephan :gruebel:

ich würd euch auch gerne alle wiedersehen :D

:hallo:
 
Bis August haben wir unsere Hausweide hundesicher eingezäunt :hallo:
Der Wildzaun ist dank Klaus bestellt, der findet das nämlich ganz toll im Nachbarfeld zu verschwinden :rolleyes:

Wäre vielleicht eine Alternative zu einem HP.

LG Sabine
 
Bis August haben wir unsere Hausweide hundesicher eingezäunt :hallo:
Der Wildzaun ist dank Klaus bestellt, der findet das nämlich ganz toll im Nachbarfeld zu verschwinden :rolleyes:

Wäre vielleicht eine Alternative zu einem HP.

LG Sabine


:dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen 2011 - reloaded“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten