Blaues Treffen Schleswig-Holstein reloaded Part ???

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wooooooooooooo bleiben denn all die andren foddos :(...*hibbel hibbel*
 


Legger Mädsche - genau Mimos Beuteschema ...:rolleyes::D Er hat eben Geschmack, unser Oppi! :love:



Den kenn' ich ja noch gar nicht - nett, der Tyson! :love:



Prinzessin Hanni hat Schlag bei den Herren - egal, ob eher athletischer oder eher kompakter Körperbau ... :love:



Lady Gaga ... :D:love:



Noch eine Schwester vom Emmchen: Pebbles :love:



Auch Ronja paßt 100 %ig in Mimos Beuteschema ... :nee:



Da isser, unser Casanova! :love:



Der Chef ist platt. :uhh: Ist ja auch nicht einfach, ständig einen Sack Flöhe zu hüten - selbst wenn sie (Früh-)Rentner sind ... :unsicher::D:love:



Die Ronja nochmal ... :love:



... und Popeye - ganz sportlich! :love:



Das Paulchen mit seiner Flamme Lara :love::love:



Der schicke Charly :love:

Wahre Freundschaft gibt es bekanntlich nur unter Männern ;):








:love::love::love:

Fenja :love::







Und hier seht Ihr noch einmal den einzigen gefährlichen Hund auf dem Platz - sofort zu erkennen an dem gesetzlich vorgeschriebenen leuchtend hellblauen Halsband: KIWI :love:





Zum Schluß noch einmal die umschwärmte Zuckerpuppe Lara :love::



Svenja und Markus, 1000 Dank für die vielen tollen Fotos! :hallo:
 
oh wie schööööön :love::love::love:
*gleich mal hochzeits-album für die larinette und dat paulchen anlegen tu* :love::lol:
 
Mooooooooment, Andrea! :stop: Der Oppi hat auch Interesse an Lara, und es gehört sich doch, daß man den Älteren den Vortritt läßt ... :D
 
:love: :love: :love:

Also Fenja würd die Lara auch heiraten wollen :D

Vielen Dank an Alle für die tollen Fotos.

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
:gruebel: Nun wird's langsam unübersichtlich ... :lol: Die Hanni würde, glaube ich, gern den Popeye nehmen. :D:love:
 
Da wird Prinzeßchen sicher erleichtert sein. :) Paßt ja auch farblich viel besser. :lol::hallo:
 
*quuuiiiietsch* Viele tolle Fotos! :love:

..für mehr fehlt mir gerade die Zeit.. werd´gleich abgeholt zum Traiiining.

Melde mich morgen nochmal zu Wort... und Bild.. oder so.
 
:hallo:
hi ihr lieben,

jetzt melde ich mich endl.auch mal,..

ich danke ganz dolle,
den fotografen,
für die MEGA-GEILEN fotos&
für`s einstellen!!!
;)
euch allen danke ich
für das SUPER-TOLLE zusammensein!!!
:)
wir freuen uns schon auf`s nä.mal,..!!!

popeye freut sich schon auf hanni.
:love:
auch auf fenja(na ja,..)
:heul:

für euch alle,
mit euren fellnasen,
schöne sonnige tage,
bis bald.
:hallo:
 
ich freu mich schon ganz dolle, euch alle wiederzusehen :love:
hoffentlich läßt ein nächstes treffen net zu lange auf sich warten :D...

(und ich befürchte, das ich dort im verein noch so einiges einkaufen muss....das schwarze hb geht mir net aus dem kopp)

Außerdem soll ich der larinette vom paulchen ausrichten, das er sie sehnsüchtig vermisst :love:
 
Drück den Großen von mir. Er ist ein toller Hund :love:

Corinna und Fenja :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen Schleswig-Holstein reloaded Part ???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Aristoteles
`n Abend an alle! @Aristoteles: Das wäre auf jeden Fall ne super Sache. Schauen wir mal was sich noch hier ergibt!
Antworten
215
Aufrufe
9K
Susa
Joker1
Okay - hat ja nun geklappt. Hab mir grad das Video angeschaut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
92
Aufrufe
5K
Heiwas
Heiwas
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten