Blaues Treffen in Schleswig Holstein

Aristoteles

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe KSG-Freunde

Meine kleine Maus ist nun bald 5 Monate alt und langsam könnten wir auch mal ein paar neue Hunde kennen lernen. Gibt es denn generell Interesse sich mal zu treffen, hier in S-H. Ich wär tendenziell für ein Treffen auf dem Mittelholsteinischen Rücken (oder frecherweise an der Ostküste:D ). Ich würde eine Hundefreilauffläche bevorzugen, aber ein Hundeplatz ginge auch.

Wie siehts aus? Interesse?

MfG Aristoteles :hallo:

P.S.: Termine können wir ja später ausmachen(irgendwann nach Weihnachten).
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Aristoteles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine schlechte Idee. Nur sind die meisten Schleswig-Holsteiner schwer zu bewegen:heul:
 
Moin Joker1!

Du hast wohl recht.

Wo sind die Schleswig Holsteiner??:kp:

Ist den hier kein weiterer aus S-H der auch Lust zu einem Treffen hat? Wir beissen doch nicht.

MfG Aristoteles :hallo:

P.S.: Ich gebe nicht auf!
 
icke bin hedwig holzbeiner....
hab aber meist zu viel umme ohrn:
6 hunde
8 pferde und
selber alleinerziehend (der ist aber schon fast volljährig).

von wo kommt ihr denn?......kiel ist grooooß
lg
helene
 
Klaro, Interesse ist da, aber die Zeit :(

Freilauf ginge mit Bakkies auch, nur mit Spike nicht. Leider kenn ich mich mit Ausläufen so gar nicht aus.

Aber Mitte SH bin ich auch :D
 
Na da haben wir doch einen Anfang.

Eastcoast?

Middelholstein-Hills?

Falkensteiner-Strand? :D

Wir suchen noch mehr aus der KSG-Familie!

Neujahrs-Spaziergang?!

MfG Aristoteles :hallo:
 
Aristoteles schrieb:
Wir suchen noch mehr aus der KSG-Familie!

Neujahrs-Spaziergang?!

Och nöööö:D
Das würde nur mit Sonnenbrille gehen. Der 1. Januar ist nun wirklich so ein Tag, an dem man wirklich nur "die Runde um den Block" bevorzugt.;)

Aber mal im Ernst, wir wären auch davon angetan eine kleine Gruppe oder Einzelpersonen in Kiel/ oder Schleswig-Holstein zu finden um 2-3 mal im Monat zusammen mit unseren Hunden spazieren zu gehen.
Nur ist es hier in dieser Region etwas träge.

Siehe:------------>>http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=47021
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=50373

Schade eigentlich. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht tut sich ja nächstes Jahr noch was...:)
 
Nicht den Kopf hängen lassen,Leute!
Ich bin ja auch noch da.

Und ich in geprüfter Mitläufer:D
 
Na es wird! Es wird!

Mir schwebt so ein bisschen das erste Januar Wochenende vor, am besten Sonntag.

Kann ich denn mit euch rechnen??

Ich wohne oberhalb des Kanal´s.

MfG Aristoteles :hallo:
 
SO geht bei mir erst Nachmittags, ich hab SA und SO immer Hundeplatz.
 
Und Joker, sei mal nicht so pessimistisch weil ein Treffen nciht geklappt hat! Das erste war dafür doch sehr schön, oder?
 
Theoretisch wäre ich auch gerne dabei, aber Schorschi kann nicht so lange draußen sein, sonst verkühlt der sich:(

Ich denke, wir werden auf wärmere Tage warten, bis wir wieder dabei sind, aber dann...:)

Außerdem müssen wir unsere Kleine erst mal richtig kennenlernen.

LG (und wenn's klappt: viel Spaß)
Tobi
 
Huhu:hallo:
wir sind doch auch noch da.
Falkenstein hört sich doch prima an. Wir kommen ja auch aus Kiel
Wir laufen meist im Viehburger Gehölz in der Freilaufzone- Dort haben wir unsere festen Runden und da mischt wirklich alles mit. Und dort sind ....nicht allzu viele Irre unterwegs...:unsicher:
Am schönsten wäre natürlich eine Örtlichkeit für die Meute zum Toben ohne Maulkorb.
Wir warten auf Terminvorschläge
 
Wie sieht es den mit dem 8.1.2006 aus? Am Falkensteiner Strand? Ist eine, vom Ordnungsamt Kiel, ausgewiesene Hundefreilauffläche. Natürlich nachmittags. Und für ein regelmäßiges Treffen wäre ich auch zu begeistern.

Für alternativ Vorschläge bin ich offen.

MfG Aristoteles :hallo:
 
Wäre ok, ich bin aber bis mi.d 13:00 Uhr auf dem Hundeplatz. So gegen 15:00 Uhr?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Joker1
Okay - hat ja nun geklappt. Hab mir grad das Video angeschaut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
92
Aufrufe
5K
Heiwas
Heiwas
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten