"Blaues" Treffen in Schleswig-Holstein

Hallo

steht der Termin am 21.5 denn jetzt? Meike? Ist der Platz schon reserviert?

LG Bullimanu
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullimanu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike ist umgezogen und ab nächste Woche wieder erreichbar..ABer wie ich sie kenne plant sie schon ;)
 
hallo wollt mal fragen ob man sich auch ganz kurzfristig entschliessen könnte zu kommen??...interesse hätte ich muss nur sehen dass ich eine unterkunft bekomme....
 
Hab gerade ne SMS von Meike bekommen, Treffen steht soweit. ;)

In 10 Tagen hat sie erst wieder DSL und kommt so T-Online es zuläßt wieder ins Netz! :D
 
So, nur noch
sdb18664.gif
Tage......

Bisher sind es ja noch nicht ganz so viele. (7)

Von daher hat man dann ja auch bessere Möglichkeiten sich näher kennen zu lernen.

@cleo318

Klar kannst du dich auch kurzfristig entscheiden. Wer kommt, der kommt.

Soweit ich gehört habe, ist ja auch ein Grillplatz vor Ort. Und mit viel Glück können wir ja auch noch ein kl. Lagerfeuer einrichten, wenn das Wetter mitspielt...
sdb70546.gif


Ich freu mich schon auf ein gemütliches Treffen mit Euch.
Bringt ihr blaue Halbänder/ Geschirre mit ?
 
Hallo peter und alle Anderen,

wollen wir denn auch grillen? Wäre doch schön, weil Hunger haben wir doch bestimmt auch, wenn wir länger zusammen sitzen. Bringt Jeder dann am besten sein Fleisch ect. mit? Oder soll einer alles besorgen und dann bekommt er das Geld. Überlegt euch mal was. Freuen uns auch schon :D

LG Bullimanu
 
Bullimanu schrieb:
Hallo peter und alle Anderen,

wollen wir denn auch grillen? Wäre doch schön, weil Hunger haben wir doch bestimmt auch, wenn wir länger zusammen sitzen. Bringt Jeder dann am besten sein Fleisch ect. mit? Oder soll einer alles besorgen und dann bekommt er das Geld. Überlegt euch mal was. Freuen uns auch schon :D

LG Bullimanu

huhu,
also wie bei cleo318 entscheidet es sich bei uns auch sehr
kurzfristig.
falls es noch mehr "last minute" - hh geben sollte, ist eine
planung i.s. mengen unmöglich.
wäre also besser, dass sich jeder selbst versorgt.

@ peter : wenn's klappt, dann mit blauem geschirr - *gleichnotizmach*

lg maliber
 
Ich denke, das es am besten ist wenn sich jeder so seine leckeren Grillsachen mitbringt.

@manu:

Ich komm mit einem sauberen Bulli, und Ihr? :auslach:
 
Wie schaut's denn mit 'ner Uhrzeit und 'ner Anfahrtsskizze aus;) ???


LG
Tobi
 
Tobi schrieb:
Wie schaut's denn mit 'ner Uhrzeit und 'ner Anfahrtsskizze aus;) ???


LG
Tobi

Gute Idee, da Meike noch nicht Online ist und ich keine Kontaktdaten habe, kann ich nur auf Caro spekulieren, dass sie das an Meike weiterleitet.

Als Uhrzeit würde ich so 16:00 Uhr vorschlagen. Was meint ihr?
 
Hallo Peter

ich komme wohl ohne Bulli oder selbst evtl auch nicht :heul: Wir müssen Jazzy morgen kurzfristig kastrieren lassen, weil sie eine Phyometra hat :( Ich versuche Mathias noch zu überreden, das ich evtl alleine mitfahren kann, zueuchschieleobihrmichmitnehmt, aber er hat schon gemault: Ich soll hierbleiben mit krankem Hund und Kind und noch einen Bulli.... na toll, fahr du nur ect...... du bist doch auch ein Mann und kennst das bestimmt auch,oder :D Ich melde mich Samstag vormittag mal bei dir und schaue wie es aussieht, evt schlage ich ihm vor, das er ja nächstes Wochenende auf Tour gehen kann... ohne mich! das wird ihn freuen*lach

LG Bullimanu
 
Alles klar Manu. In erster Linie wünschen wir uns, das Jessy das gut übersteht und es ihr ganz ganz schnell wieder gut geht. Das ist wichtiger als alles andere. Wir kommen auch gerne auf einen Krankenbesuch mit Bananen !!!
Falls ich dich abholen soll, Anruf genügt.

Ich soll hierbleiben mit krankem Hund und Kind und noch einen Bulli.... na toll, fahr du nur ect...... du bist doch auch ein Mann und kennst das bestimmt auch,oder
Nee, da bin ich völlig anders....Viel Spaß wäre mein Motto ! ( Bin ja schon groß)

Na, das wird zwar ein Mini-treffen, aber wir sind dabei!
 
Hab Meike gerade ne SMS geschickt und werde gleich nochmal versuchen sie ans Telefon zu bekommen. ;)
 
Danke Caro, wäre bestimmt hilfreich, da noch einige Fragen zu beantworten sind.

Ich hoffe ja mal, das sich alle anderen nicht vom Wetter abschrecken lassen

das Wetter ist die ganze nächste Woche bescheiden, was soll`s

Wir freuen uns auf jeden Fall einige hartgesottene kennen zu lernen.
 
So, Endspurt.........

Habe gerade mit Meike telefoniert und versuche absolut "Frauenfreundlich" eine Wegbeschreibung zu geben.
sdb87503.gif



Ihr fahrt die A7 Richtung Flensburg und nehmt die Abfahrt Kropp/Owschlag

Dann rechts, Richtung Kropp -----> über den Kreisverkehr ca.2km bis T-Kreuzung, dann rechts
Nach ca. 800m seht ihr als Orientierungspunkt auf der rechten Seite ein Restaurant " Kropper Busch" Dann müßt ihr auch schon links abbiegen.
Ihr fahrt dann ca. 2km --->
sdb31349.gif
O-Ton Meike:" rechts & links sind Wälder..." bis ihr auf der rechten Seite ein Schild mit dem Hinweis auf Kartoffeln seht.


Fast geschafft....

Wenn ihr jetzt richtig seid, seht ihr eine Wiese und den"Reitverein Bellevue"---> da rechts rein!
Nach 10m wieder rechts, dann seht ihr auf der einen Seite einen Hundeplatz und auf der anderen den Reitplatz.
sdb26077.gif


Wenn es regnen sollte, gibt es aber an dem Vereinsgebäude eine Markise unter der wir mit Hunden sitzen können. Boxen sind auch vorhanden.

Ich hoffe das ich soweit alles wieder gegeben habe. Falls es noch Fragen gibt, kann ich sie noch bis morgen mittag beantworten.
Wem die Wegbeschreibung nicht reicht kann ich noch via PN meine
sdb70805.gif
Tel.Nr. geben.

Nicht das ihr dass mit einer "Schnitzeljagd" verwechselt, das ist die Wegbeschreibung zum
Blauen-Treffen
 
puh ha .... was für 'ne "frauenfreundliche" Wegbeschreibung
sdb29513.gif


Da kann ich ja froh sein, dass ich nur Beifahrer bin
sdb13642.gif


Aaaaber: Ich hätt' das bestimmt auch nach 'ner "männerfreundlichen" Wegbeschreibung gefunden

sdb18075.gif



...freu mich jedenfalls auf das Treffen !!
 
na, alle schon gummibotten und friesennerze rausgeholt ? :eg:
falls der hupla unter wasser steht : wer hat paddelboote ? :p

@peter : ein echter biker hat bestimmt auch einen spirituskocher
für die "heisse tasse" -
was immer da dann drin sein mag .... :hallo: , nöch ?
 
maliber schrieb:
na, alle schon gummibotten und friesennerze rausgeholt ? :eg:
falls der hupla unter wasser steht : wer hat paddelboote ? :p

Na - die Sachen gehören doch zur Standardausrüstung
sdb84530.gif


Ich werde heute aber ohne meinen Merlin dort "aufschlagen" ... der ist auf Urlaub bei "Oma und Opa"
sdb67696.gif
und lässt sich dort so richtig dolle verwöhnen.
sdb15987.gif
 
Joker1 schrieb:
Ich freu mich schon auf ein gemütliches Treffen mit Euch.
Bringt ihr blaue Halbänder/ Geschirre mit ?

hallo peter,
na, viel blau war ja nicht da - dafür aber blauer himmel ...:)
hast das bärensteak gut verdaut ? ;)
war sehr schön, dich und silvi und meike getroffen zu haben.
liebe grüsse
maliber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Blaues" Treffen in Schleswig-Holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Aristoteles
`n Abend an alle! @Aristoteles: Das wäre auf jeden Fall ne super Sache. Schauen wir mal was sich noch hier ergibt!
Antworten
215
Aufrufe
9K
Susa
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten