BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich könnte vielleicht auch am 9. aber nur gaaaanz vllt; deshalb hab ich mich auch nicht eingetragen. Muss an dem Wochenende "Autotausch" in S-H machen und komm dann ggf. kurz vorbei um alle in diesem Jahr nochmal zu drücken :lol:

:hallo:
 
Dann drück ich die Daumen das es klappt mit dem Drücken :D
 
Ich schau mal, ob ich den 09.10. auch hin bekomme. Wir feiern nämlich am 08.10. in unserer neuen Wohnung ein wenig mit den Helfern und ich weiß net, wann ich aus der Koje gekrabbelt komme. ;) Ich würde dann (wieder einmal) alleine (naja, ok nicht ganz) kommen, da der Kerl sicher kein Bock hat und Songo ja noch Schonung genießen soll und kurz vor der 2. OP steht.

Ich würde aber mal mein Schwesterlein fragen, ob sie vielleicht mitkommen wollen würde, denn alleine möchte ich die Strecke auf keinen Fall fahren.

Ich klär das mal und meld mich dann nochmal!
 
Ich muss leider absagen.Bin zum 05.10. zur Reha "einberufen" worden..
 
Moin,
nun müsste ich auch mal nerven ob der 9.10. nun steht. Sonst würde ich an dem Tag gerne was anderes machen und würde gerne wissen ob ich das absagen oder zusagen kann.

LG Sabine
 
Hallo Stephan....wenns geht würden wir auch gern mal vorbeikommen.....!!!!
Persönliches Kennenlernen wär ja nach den ganzen netten Telefonaten mal was.... ;o)))
 
ja gerne aber im moment kann ich dich unter deinem nickname leider nicht einordnen.
bitte aufklärung!
 
Damen und Herren, was wird nun mitgebracht?:verwirrt:

..Saschas Frikis sind Pflicht!
 
:lol::love::lol:

oh,danke des vielen lobes,..

ok,dann eröffne ich mal die liste:

SASCHA:knofi-albtraum(frikadellen)
 
SASCHA: knofi-albtraum(frikadellen)
Titushund: Kartoffelsalat
sunbeam: Tzatziki-selfmade-ohne-Knobi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
Antworten
258
Aufrufe
14K
Meike
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Zurück
Oben Unten