Züchter APBT hier in Deutschland/CH/F

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es heißt "Pit Bull" - es wird nicht zusammengeschrieben!

"Bull" von den Molossern, die man für die Hatz auf Bullen gezüchtet hat! Daher die Wortschöpfung "Bulldoggen"! Später hat man zuerst für Rattenkämpfe in den USA noch den Terrier reingezüchtet und sie in der "Pit" (dem Kampfring) kämpfen lassen. Daher die Wortschöpfung "American Pit Bull Terrier"!
 
für manche ist das ja anscheinend nicht so klar. aber kommentier mich ruhig weiter auf diese art, hab ich wenigstens was zu lachen :D
 
lebenserfahrung sammelt man nicht durchs alt werden, solltest du mal drüber nachdenken!
 
kleiner Klug.******** leiste Du erstmal ein Drittel von dem was hier einige bereits geleistet haben ( mich mal eingeschlossen ) und dann diskutiere ich auch gern mit Dir über Lebenserfahrung
 
noch zu doof eine so einfache aussage zu interpretieren...

halt doch einfach mal die finger still! du bist doch die, die mich auf jeden kommi versucht schief anzulabern. hast anscheinend sonst nichts sinnvolles zu tun was ?

und an deinen behauptungen merkt man schon wie unqualifiziert deine aussagen sind. iq fällt leider nicht vom himmel ;) mach dir nichts draus, das fällt nicht jedem auf... deinesgleichen ist in der mehrheit
 
also thomas, wenns bei dir schon bei der entstehungsgeschichte hapert, ist ja klar dass nichts bei raus kommt :hallo:
 
meinst du vieleicht was in dieser richtung ???
 

Anhänge

dies sind hunde aus beschlagnahmungen, die bei mir waren.... sie haben natürlich keine papiere. und doch, ich würde mal sagen, dass es alles welche sind. wie hoch der anteil ist, dass kann ich natürlich nicht behaupten.
 
also ich hatte meinen Tiger damals aus dem Tierheim Biberach... leider ist er im März gestorben und solangsam bin ich wieder auf der Suche wieder in dieser Richtung -> siehe mein Avatar, die Suche gestaltet sich aber doch sehr schwierig...
 
also ich hatte meinen Tiger damals aus dem Tierheim Biberach... leider ist er im März gestorben und solangsam bin ich wieder auf der Suche wieder in dieser Richtung -> siehe mein Avatar, die Suche gestaltet sich aber doch sehr schwierig...


Du suchst also eher Gamebred oder was spezielles? Ansonsten schau mal beim 1.ASTC die haben auch ganz nette Hunde.
 
oh jetzt kommt wieder der / die fachfrau - mann.... :kindergarten::kindergarten:

@tommytiger

kannst dich ja bei mir melden.. wir finden was.. ;) dein bub war aber kein pitbull..
 
also ich hatte meinen Tiger damals aus dem Tierheim Biberach... leider ist er im März gestorben und solangsam bin ich wieder auf der Suche wieder in dieser Richtung -> siehe mein Avatar, die Suche gestaltet sich aber doch sehr schwierig...


Du suchst also eher Gamebred oder was spezielles? Ansonsten schau mal beim 1.ASTC die haben auch ganz nette Hunde.

Auszug aus der HP des Users:

Meine Hobbies sind:
Schlafen, schnarchen, pupsen, kuscheln, gemütlich spazierengehen, im Gras wälzen, Hanno jagen, Emma anbrummeln, mit anderen Hunden spielen, baden, mit dem Wasserschlauch spielen, Essen, Wasser schlappern und Tommy zur Weißglut treiben indem ich nicht folge bzw. ich hör es einfach manchmal nicht wenn er was zu mir sagt.

Jep, das hört sich schwer nach einem Gamebreed -Hund an ! :unsicher:
 
also ich hatte meinen Tiger damals aus dem Tierheim Biberach... leider ist er im März gestorben und solangsam bin ich wieder auf der Suche wieder in dieser Richtung -> siehe mein Avatar, die Suche gestaltet sich aber doch sehr schwierig...


rüde oder hündin ?? guckst du..
 

Anhänge

106711d1321741769t-zuechter-apbt-hier-deutschland-ch-f-amora-001.jpeg
Ach Gott, was ein Püppchen.....
näher an den Vorgänger kann man wohl äusserlich nicht mehr kommen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Züchter APBT hier in Deutschland/CH/F“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Eine dieser Ausnahmen war ein Spielkamerad meiner Jack Russell Hündin Urmel. Der Pitbull hieß Ike und kam damals von Bullterrier in Not zu unserem Nachbarn. Beide Hunde sind schon einige Jahre tot, aber auch Ike ist unvergessen. Er war ein so entspannter, friedfertiger Hund und stand total auf...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Loki88
Nein danke, das passt nicht in die Sammlung. Bei Bücher mag ich, je älter desto besser. Heißt ja nicht das alle sau teuer sein müssen ;)
Antworten
215
Aufrufe
27K
APBT18
H
Kleiner Tip: Die OT Frage war rhetorisch. Was ich von Dir wissen will, steht im ersten Teil des Posts. Aber wahrscheinlich hast Du Dich mit Deiner Aussage nur ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt und willst es nun nur nicht zugegen. ;)
Antworten
220
Aufrufe
24K
Jackie
ManuelK
  • Gesperrt
Thema geschlossen. Hier nicht. Und alle, die so bereitwillig Tips per E-Mail verbreiten, sollten sich mal klarmachen, daß im schlimmsten Fall der Hund eingezogen wird. :mad:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Marion
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten