Züchter APBT hier in Deutschland/CH/F

die maus habe ich über den notverteiler bekommen und sucht dringend ein plätzchen.. sie muss sehr lieb sein, aber einen jagdtrieb haben...;) wäre für mich aber kein ablehnungsgrund... werde sie noch einstellen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rosiiiiiiiiiiiiiiiiiii - ich bekomme morgen auch Bilder vom OA ;) - wenn ich die Lieblingsbeschäftigungen so lese wäre das der perfekte Besi für den Süssen :lol:
 
ich auch haben will.......... bbbbbiiiiiitttttteeeeeee:love:
 
106711d1321741769t-zuechter-apbt-hier-deutschland-ch-f-amora-001.jpeg

Oh Gott, das wär wirklich was zum klauen! :love: Bin wirklich froh, dass wir mit 3 Hunden schon voll besetzt sind sonst wüsst ich nicht welchen Hund nehmen.
 
Beowulf: -extrem toller Hund, mutiert gerade zum Therapiehund im Tierheim für Ayla :D
Leika:
Captain:
 
Wir haben eine PitiHündin in der Vermittlung (Schweiz), die ist sowas von rein, hat sogar einen SKG (FCI) Stempel im Impfbuch :lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Züchter APBT hier in Deutschland/CH/F“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Eine dieser Ausnahmen war ein Spielkamerad meiner Jack Russell Hündin Urmel. Der Pitbull hieß Ike und kam damals von Bullterrier in Not zu unserem Nachbarn. Beide Hunde sind schon einige Jahre tot, aber auch Ike ist unvergessen. Er war ein so entspannter, friedfertiger Hund und stand total auf...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Loki88
Nein danke, das passt nicht in die Sammlung. Bei Bücher mag ich, je älter desto besser. Heißt ja nicht das alle sau teuer sein müssen ;)
Antworten
215
Aufrufe
27K
APBT18
H
Kleiner Tip: Die OT Frage war rhetorisch. Was ich von Dir wissen will, steht im ersten Teil des Posts. Aber wahrscheinlich hast Du Dich mit Deiner Aussage nur ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt und willst es nun nur nicht zugegen. ;)
Antworten
220
Aufrufe
24K
Jackie
ManuelK
  • Gesperrt
Thema geschlossen. Hier nicht. Und alle, die so bereitwillig Tips per E-Mail verbreiten, sollten sich mal klarmachen, daß im schlimmsten Fall der Hund eingezogen wird. :mad:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Marion
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten