Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Grinschy
Schlepp ist nur Rettungsleine ;).
Nur das mit der "weiten Bindung" hab ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht ganz kapiert :gruebel:.
Er ist nämlich schon sehr anhänglich :herzen:.
 
Wir wollten ja am Freitag Zabi mal in der Autobox "probewohnen" lassen, das war ihm aber nicht geheuer.
Da er laut Andrea aber gerne in Boxen liegt, hab ich sie einfach da gelassen.
Und voila...

IMG-20201024-WA0009.jpg

Wahrscheinlich weil wir noch kein Kissen drin hatten...:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch zunächst zu dem Süßen, auch wenn er noch nicht bei euch wohnt. :)

Warum muss er purinarme Ernährung bekommen?
 
Herzlichen Glückwunsch zunächst zu dem Süßen, auch wenn er noch nicht bei euch wohnt. :)

Warum muss er purinarme Ernährung bekommen?
Danke :hallo:.
Zabaione ist Leishmaniose positiv und da er Allopurinol bekommt, braucht er purinarme Nahrung, da er sonst Blasensteine entwickeln könnte.
 
Kannst du ihn gar nicht früher holen ? Ich befürchte einen zeitnahen Lock down im Landkreis Landshut ... Keine Ahnung, ist so ein Gefühl. Nicht das es dann nicht klappt oder so . Der Nachbar Landkreis hat heute die 260 geknackt und ist im Lock down seit eben.
 
Ich weiß, geht aber nicht, hab erst ab 07. November Urlaub.
Wird schon klappen...:dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
518
marismeña
marismeña
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
81
Candavio
Candavio
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
490
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
666
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Zurück
Oben Unten