Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

Ein rasender Zabaione ;)
IMG-20201021-WA0000.jpg
Gestern Shopping-Tour...:D
TroFu, NaFu, passende Leckerchen, ....
Eine schöne, quietsch-orange 20m Schleppe hab ich auch schon und meine rote Talisman-Leine kriegt noch einen neuen Karabiner.
Und das schöne neue Betti wird Freitag geliefert :dafuer:.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PS:
Allerdings wird der Herr bei uns vom Vordersitz in den Kofferraum verbannt werden...:gerissen:
 
Das hat sich bestimmt auch keiner träumen lassen, dass das Kerlchen nach so langer Zeit ohne ernsthafte Interessenten jetzt sooo sehnsüchtig erwartet wird.

Einfach schön mitzuerleben, wie sehr du dich auf den "Kleinen" freust.

Ich freu mich für alle Beteiligten.
 
Morgen aber Bilder nicht vergessen bitte !
Wir wollen mehr von zabaione sehen :)
 
@bxjunkie
Und die Bilder sind schon nach dem ersten "Reinemachen" entstanden....:(
Ja furchtbar :( Ich hoffe wirklich das die Welpen gut untergekommen sind..allein der Glaube fehlt mir um ehrlich zu sein)aber Zabi hat ja jetzt den Sechser im Lotto gefunden und darüber freue ich mich :)
 
Ja furchtbar :( Ich hoffe wirklich das die Welpen gut untergekommen sind..allein der Glaube fehlt mir um ehrlich zu sein)aber Zabi hat ja jetzt den Sechser im Lotto gefunden und darüber freue ich mich :)
Mir leider auch, aber Welpen sind halt auch "da unten" gut zu verschachern...:(.
Und nicht, das man sie irgendwann auf der HP des Vereins wiederfindet...
Wobei, dann sind sie wenigstens in Sicherheit und nicht mehr in einem dieser unsäglichen Canile....:heul:
Die haben darüber Berichte auf ihrer HP...:heul:
Die vier "Geschwister", Zaim ist ja irgendwie aus der Art geschlagen ;), haben aber gottseidank alle Glück gehabt hier in D. ein schönes neues Zuhause zu finden, die drei Brownies sogar hier im Umkreis von 80 km.
Ich hab schon gesagt, wenn Zabi sich eingelebt hat und "C" wieder ein bisserl zur Ruhe gekommen ist, würde mich eine Familienzusammenführung nächstes Frühjahr z.B. schon reizen :dafuer:.
 
Ok, alles leider schon mal gesehen und das hier :(, ohne zu fahren.
Hatte schon Hund, da mussten 9 Katzen 2 Hunde + Welpen 5, an ihren ( Messidrogen-) Frauchen vorlieb nehmen. Der immer noch anhaltende Albtraum der Dame vom Ordnungsamt . Es gibt so viele schlimme ..:wuerg:
.. unvergessen wo der zurück gelasse Wuff die Toilette leer getrunken hat ..
.. dann hasse ich Menschen.
 
Gassi gehen war toll, nur das Ziehen wie ein Ochse muss ich ihm dringend abgewöhnen.
Und ich hatte für die Schleppe nur die kurzen Handschuhe dabei, was mir gleich am Anfang eine Brandblase am rechten Ringfinger eingebracht hat :rolleyes:.
Nächstes mal die "ganzen" Handschuhe, aber das kriegen wir hin :dafuer:.
 
Gassi gehen war toll, nur das Ziehen wie ein Ochse muss ich ihm dringend abgewöhnen.
Und ich hatte für die Schleppe nur die kurzen Handschuhe dabei, was mir gleich am Anfang eine Brandblase am rechten Ringfinger eingebracht hat :rolleyes:.
Nächstes mal die "ganzen" Handschuhe, aber das kriegen wir hin :dafuer:.

Ohne "Baustellen" wäre es ja auch langweilig :gerissen:
 
Mein Gefühl sagt mir, dass sowohl Zabi als auch ihr das große Los miteinander gezogen habt. Noch zwei Wochen und ihr seid zu dritt :love::herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
517
marismeña
marismeña
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
81
Candavio
Candavio
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
487
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
666
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Zurück
Oben Unten