Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  1. Absolut süßer Kerl ,
    das erste Bild ist Zucker :love:
     
    #61 Waldfee
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Na ja, ein bisserl größeres Körbchen hätte der arme Kerl schon verdient :gruebel:
     
    #62 Candavio
  4. Bekommt er demnächst..bei dir ;)
     
    #63 bxjunkie
  5. Moin moin,- da habt s ihr alle keine Ahnung ;):D> manchmal ist das in so einem kleinen Körbchen viel gemütlicher.
    Maus rollt / faltet sich auf ein DIN a 4 Körbchen zusammen; bei einer Schulterhöhe von 55 und einem „Radstand“ wie ein Pickup :rolleyes:. Jeder indische Yogi ist da neidisch.
    Wir haben doch alle keine Ahnung :D
    ... auch ist da die wundervolle Heizung im Rücken, was auch uns Nähe und Geborgenheit vermittelt. Finden wir alle gut .
     
    #64 Grinschy
  6. Von wegen...
    Na klar hab ich Ahnung, aber sowas von ...:schmoll:
    Schließlich bin ich Paulchen-trainiert... :D
     
    #65 Candavio
  7. :eek::applaus:
     
    #66 Grinschy
  8. Sicher dass das ein "Paulchen" ist und kein Paulinator? :eek::lol:
     
    #67 MissNoah
  9. Das ist absolut (m)ein Paulchen :herzen:.
    So groß er nämlich von "außen" ist, so "klein" ist sein Inneres.
    Ein absolutes Sensibelchen und bei fremden Menschen auch sehr ängstlich.
    Er stammt ursprünglich aus einer Beschlagnahme aus einen Animal Hording/Messi-Haushalt, 35 Katzen auf knapp 60 qm und ich möchte nicht wissen, was er da jahrelang erleben musste.
    Zumindest seine Taubheit "verdankt" er einer massiven Otitis, die niemals behandelt wurde und ich vermute, das man auch den Herzfehler hätte verbessern können, wenn er dort jemals einen TA gesehen hätte...:(
     
    #68 Candavio
  10. Heute mal die Z-Familie...:D



    Rechts Zabaione, links seine Schwester Zoe, bei die PS Anfang letzten Jahres zur "Versagerin" mutiert war ;).
    Der zweite Bruder Zucchini wohnt übrigens auch nur ummedum 60 km von uns entfernt.
    Vielleicht machen wir mal eine Familienzusammenführung :D.
     
    #69 Candavio
  11. Grade gefunden, der dritte im Bunde, Zucchini :D

     
    #70 Candavio
  12. Übernahmevertrag ist heute gekommen :zustimm:
     
    #71 Candavio
  13. Gratuliere, endlich auch schriftlich ganz der Deine :yes:
     
    #72 golden cross
  14. Das einzige, wo ich weiß, das Andreas zicken wird...
    Die Ausweiskopien, obwohl rechtlich eigentlich nicht haltbar, sieht er ja noch ein.
    Aber das die dann auch noch mit dem unterschrieben Vertrag nach Italien geschickt werden sollen, weiß er noch nicht.
    Und ich bin sicher das er da putschen wird :rolleyes:.
     
    #73 Candavio
  15. Alles gut, Übermittlung der Daten nach Italien nur bei Direkt-Vermittlungen für die Traces-Papiere.
    Zabi ist aber ja schon in Deutschland :D.
     
    #74 Candavio
  16. Mal ein Bild von einem gaaaanz müden Wauwau...

    Zabi nach zwei Stunden Gassi.
    Dann wird es hier öfters mal einen gaaanz müüüden Zabi geben...:gerissen:
     
    #75 Candavio
  17. Schutzgebühr ist bezahlt.
    Damit ist der Süße definitiv meiner !!
    :freudentanz::freudentanz: :freudentanz:
     
    #76 Candavio
  18. das freut mich für Euch,liebe @Candavio
     
    #77 kaukase

  19. Auf dem Bild schaut er richtig "mini" aus...:sarkasmus:
     
    #78 Candavio
  20. Ja groß sieht er nicht aus :D Aber das wolltest du doch auch, oder? Ich finde er sieht vor allem pfiffig aus :)
     
    #79 bxjunkie
  21. Na ja, Schulterhöhe immerhin 44 cm, soo klein ist er garnicht.
    Ich war beim ersten Anblick doch überrascht.
    Die knapp 20 kg sieht man auch nicht, der ist wirklich schlank, aber halt ein kräftiges Kerlchen.
    Und ja, genau sowas wollte ich ;).
     
    #80 Candavio
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden