yannick ein ca. 13 wochen alter american stafford sucht ein zu hause...

juliana

Hallo!
 
 
 Bräuchte  bitte, bitte, hilfe bei diesem supersüßen zuckerbubi!!!!!
 
yannick ist ca. 13 wochen alt, ein american stafford- der aber sehr groß wird, versteht sehr schnell, braucht allerdings hundeerfahrene leute, denn ich traue mich zu behaupten, daß er mit rüden unverträglich wird.
 
bei mir ist er stubenrein, frißt wie ein scheunendrescher, schmusig wie ein teddybär, fährt problemlos auto, ist entspannt in der box, und im büro weiß er sich auch zu benehmen.
nur meiner bertabulldog unterwirft er sich schon jetzt nicht, und fliegt sie voll an, wenn sie alle kauknochen für sich alleine beansprucht, und ihn anknurrt.
 
ich habe ihn um € 300,00 freigekauft, würde yannick gerne um die schutzgebühr von € 250,00 weitergeben, er ist geimpft, entwurmt und entfloht, seinen  royal canin "junior" futtersack gebe ich auch dazu.
 
 
lieben dank für die hilfe, anbei noch meine telefonnummer und adresse
 
Fr. MIKES -  0043699/ 1 174 70 58
johann knollgasse 8 
1210 wien
 
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi juliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da er in Österreich ist, Vermittlung nicht nach Deutschland.
 
Mit 13 Wochen kannst Du nichts sagen über seine Verträglichkeit.. er ist noch so jung da kann er ohne Probleme auf andere Hunde - sprich Rüden und Hündinnen geprägt werden..
 
schönen guten morgen!

ich habe dieses mail eigentlich nur 1:1 hier herein kopiert!

persönlich glaube ich auch nicht, dass ein 13wochen alter hund schon gegen andere hunde geprägt ist..

aber ich finde auch dass es nicht wichtig ist die worte auf eine waagschale zu legen - besser wäre es einen platz für den kleinen schatz zu finden!!

@marion,
ich dachte ja auch eher an die KSG mitglieder in österreich..

@all,
vielleicht hat der kleine lütte das glück dass ihn eine kärntnerin aufnimmt - ihr rüde ist erst vor kurzem gestorben.. :verlegen:(
also alle daumen drücken - wäre schön wenn wieder ein hund ein tolles neues zu hause findet..
 
Hallo,


hoffe, es ist ok - ich stell Yannick mal in ein österreichisches Forum ( )


LG
Nina
 
Juliana, ist trotzdem besser, den Hinweis zu geben, da es immer noch einige gibt, die das Gesetz angeblich nicht kennen oder denen es egal ist. ;)

Der Hund ist also gar nicht bei Dir? Dachte ich eigentlich nach dem Lesen... Blebist Du bitte dran und gibst Bescheid, was sich ergibt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „yannick ein ca. 13 wochen alter american stafford sucht ein zu hause...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
240
Ninchen
Ninchen
Z
Mein Beileid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
2K
golden cross
G
Dominique0905
Herpes mit schnupfen? :sarkasmus: Es las sich nur grad lustig, entschuldige. Ich würd sagen, das ist, was es ist, Pickelchen. Nicht dran rum fummeln, nach ein paar Tagen mal bei Gelegenheit gucken, wenns mehr wird, mal zeigen gehen, sonst ce la vie
Antworten
1
Aufrufe
536
pat_blue
pat_blue
L
Jeder disqualifiziert sich so gut er kann. So, hier jetzt zurück zu Lobsys Thema. Politik und verquere Ansichten dürfen notfalls in passenden Themen diskutiert werden.
Antworten
401
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
Bullibratan
Ist halt ein sehr anhänglicher und da er jetzt zur famile gehört, naheliegend :) Was ein Zufall, Bashkan, auch ein schöner Name :respekt::dafuer:
Antworten
83
Aufrufe
7K
Bullibratan
Bullibratan
Zurück
Oben Unten