Würde gern ein Bullterier aufnehmen Hamburg

Ja hast du auch recht, aber sag doch mal woher kann sie denn wissen,OK mann kann es nie genau sagen naja wenn du einen weißt könntest du mir bescheit sagen danke trotzdem,hast du auch recht ist ja viel zu gefährlich .
smile.gif
Schade aber wegen der Bully´s im Zwinger ich hoffe das sie schnell ein zuhause finden Gruß Melek
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie Jana Haufe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melek, sie lebt und arbeitet mit den Hunden, ich glaube das niemand ihr Kompetenz absprechen kann, vorallem nicht du wenn du weder sie noch ihre Arbeit kennst! Also lass das einfach sein.

Wirst schon einen Bulli finden, aber mit so einer Einstellung kann es schwierig werden.

Meike

 
ja hast du recht weißt du nicht wo man einen bekommen würde.?????? Was meinst du oder hast du freunde die einen kennen.???? Wäre nicht schlecht .Danke im voraus für deine Hilfe. Gruß Melek PS.: Wie kann ich bilder hinzufügen hab schon alles probiert aber es klappt nicht .!!!!!
frown.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melanie Jana Haufe:
nicht mit katzen,sondern Kindern und das glaube ich nicht oder besser gesagt das kann ich mir nicht vorstellen.[/quote]

...genau, weil ja alle Bullis, genau wie Boxer, von Haus aus kinderlieb sind und nie nich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Claudia Schürmann hat eh keine Ahnung wovon sie redet, will die Hunde nur für sich selbst behalten und möchte nicht, daß sie 'gerettet' werden.

Sorry, aber könnte mal jemand den Quatsch hier schließen?
Sämtliche Orgas die Bullis haben wurden ja genannt, mehr kann hier ohnehin nicht getan werden.

Kopfschüttelnd
Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Melek, alle Orgas die sich auf diese Hunde spezialisiert haben wurden gennannt. Es sitzen tausende von ihnen in den Tierheimen da wird es nicht schwer sein einen zu finden. Ein bisschen Eigeninitiative muß aber sein. Im Netz findest du hunderte Hunde.

 
Hallo Fr. Haufe,
da Sie ja aus HH sind melden Sie Sich doch einmal, wenn es nicht unbedingt ein rassereiner Bulli sein muß unter Telf. 040/ 412 680 44.
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
...muß es aber Margrit, steht auf Seite 1.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
wegen Doppelerstellung geschlossen.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Würde gern ein Bullterier aufnehmen Hamburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
könnte er unterzuckert sein, ich hab mal einen dobi deswegen umfallen sehen...
Antworten
55
Aufrufe
5K
chess
BullyHulk
:) Ich bezog mich nur auf die "Nötigung" ;) Wenn man auf einer Seite surfen möchte die von Anmeldungen lebt, dann denke ich die Gegenleistung wäre die Anmeldung :D Ich kann aber jeden gut verstehen der sich da verweigert.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Crabat
Ysera
zum im bett schlafen: bei uns war es kein problem, dass der rotti und die katzen im bett schliefen und der mastino nicht ;) ..aktuell darf sich hier jede ihren schlafplatz suchen und es ist auch kein problem wenn die tuer zu bleibt (weil "besuch" da ist)
Antworten
8
Aufrufe
2K
embrujo
R
lassen wir mal bilder sprechen gruesse von der bullterrierbrigade:hallo::hallo::hallo:
Antworten
17
Aufrufe
1K
bullipride
bullipride
SnooYp
  • Geschlossen
Thema geschlossen, da schon vorhanden.
Antworten
4
Aufrufe
773
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten