Bullterier mit zwei Gesichtern.. wir brauchen Rat!

Was wäre jetzt in dem Fall die gerechtfertigte Gegenleistung?
Und nein, natürlich ist FB mir gegenüber zu gar nichts verpflichtet. Ich verzichte dankend auf den Verein, ich hab damit keine Verträge, und das bleibt auch so.
Dennoch kann ich es doch ärgerlich finden, wenn man mir pro forma die Möglichkeit gibt, mich gegen ein Einloggen zu entscheiden, aber die Aufforderung dennoch präsent bleibt. :kp:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Ich bezog mich nur auf die "Nötigung" ;) Wenn man auf einer Seite surfen möchte die von Anmeldungen lebt, dann denke ich die Gegenleistung wäre die Anmeldung :D Ich kann aber jeden gut verstehen der sich da verweigert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterier mit zwei Gesichtern.. wir brauchen Rat!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
könnte er unterzuckert sein, ich hab mal einen dobi deswegen umfallen sehen...
Antworten
55
Aufrufe
5K
chess
Ysera
zum im bett schlafen: bei uns war es kein problem, dass der rotti und die katzen im bett schliefen und der mastino nicht ;) ..aktuell darf sich hier jede ihren schlafplatz suchen und es ist auch kein problem wenn die tuer zu bleibt (weil "besuch" da ist)
Antworten
8
Aufrufe
2K
embrujo
R
lassen wir mal bilder sprechen gruesse von der bullterrierbrigade:hallo::hallo::hallo:
Antworten
17
Aufrufe
1K
bullipride
bullipride
SnooYp
  • Gesperrt
Thema geschlossen, da schon vorhanden.
Antworten
4
Aufrufe
770
Lewis7
Lewis7
B
Antworten
3
Aufrufe
724
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten