WTF ?!-Thread

Montag war mein Bekannter da, der dessen StiefSohn den blauen Vermehrer Staff gekauft hat (hatte ich ja schon erwähnt).

Frägt mich so nebenbei..."Kann ein Hund sich nur wegen Allergien blutig kratzen?"

Darauf ich "Reden wir schon wieder von einem blauen Hund?"

"Ähm..ja..der Kleine kratzt sich blutig..an allen möglichen und umöglichen Stellen."

Kurzum...er weiss ich bin da raus..endete das Thema mit:

Sein Stiefsohn ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass ich absolut im Unrecht bin, weil er hat keinen blauen Hund sondern einen grauen...wäre er blau, so wie ich behaupte, würde man das ja sehen, so wie man auch sehen würde man wenn der Hund bsp die Farbe lila hätte :wtf: )

Und zudem hat der Züchter ihnen extra erklärt dass es graue Staffs gibt und die Farbe steht schließlich auch im Heimtier Ausweis.

Alter Falter :wtf:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sein Stiefsohn ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass ich absolut im Unrecht bin, weil er hat keinen blauen Hund sondern einen grauen...wäre er blau, so wie ich behaupte, würde man das ja sehen, so wie man auch sehen würde man wenn der Hund bsp die Farbe lila hätte :wtf: )

Und zudem hat der Züchter ihnen extra erklärt dass es graue Staffs gibt und die Farbe steht schließlich auch im Heimtier Ausweis.

Alter Falter :wtf:
:wand::wand::wand:

armes Vieh
 
Ich weiss es nicht :kp: mich macht das echt wütend..das ganze Thema.
Ich vergess da fast meine Erziehung bei.

Man redet und redet und redet - und das kommt dabei rum.

Ich hab dann auch meinen Bekannten gefragt was er von mir jetzt hören will? Da gibts für mich nix zu sagen, wenn man nicht mal "glaubt" das der Hund blau ist.
Was er definitiv ist.
 
Aber doch mal ne interessante Alternative, dass es auch Leute gibt, die gar keinen blauen Hund wollten und trotzdem einen haben. :eg:
Das macht es natürlich nicht besser. Ich verstehe deine Wut und deinen Frust völlig.
 
Montag war mein Bekannter da, der dessen StiefSohn den blauen Vermehrer Staff gekauft hat (hatte ich ja schon erwähnt).

Frägt mich so nebenbei..."Kann ein Hund sich nur wegen Allergien blutig kratzen?"

Darauf ich "Reden wir schon wieder von einem blauen Hund?"

"Ähm..ja..der Kleine kratzt sich blutig..an allen möglichen und umöglichen Stellen."

Kurzum...er weiss ich bin da raus..endete das Thema mit:

Sein Stiefsohn ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass ich absolut im Unrecht bin, weil er hat keinen blauen Hund sondern einen grauen...wäre er blau, so wie ich behaupte, würde man das ja sehen, so wie man auch sehen würde man wenn der Hund bsp die Farbe lila hätte :wtf: )

Und zudem hat der Züchter ihnen extra erklärt dass es graue Staffs gibt und die Farbe steht schließlich auch im Heimtier Ausweis.

Alter Falter :wtf:



Das "Argument" kommt leider nicht so selten vor.
Hab schon ein paar Mal zu hören bekommen: "Der ist nicht blau, sondern grau/silber."

Dass ihr Hund aber ein "Blueline" ist, wissen sie alle und sind stolz darauf.... :verwirrt:
 
Was zur Hölle...
Pilzesammler mit Tourette.
Man sagt ja immer, dass in Wesenstest Situationen getestet werden, die einem im Lebtag nicht passieren.
Ich nehme das zT zurück. :wtf:

Ich hab mich derart erschrocken, noch 5 min. später hat mein Herz gehämmert. Jaja, der arme Mann darf natürlich Pilze sammeln, aber mal im ernst, herzkranke Wanderer hätten ihre letzte Ruhe dort gefunden. :wtf:
 
Was zur Hölle...
Pilzesammler mit Tourette.
Man sagt ja immer, dass in Wesenstest Situationen getestet werden, die einem im Lebtag nicht passieren.
Ich nehme das zT zurück. :wtf:

Ich hab mich derart erschrocken, noch 5 min. später hat mein Herz gehämmert. Jaja, der arme Mann darf natürlich Pilze sammeln, aber mal im ernst, herzkranke Wanderer hätten ihre letzte Ruhe dort gefunden. :wtf:

Was ist passiert? Kroch er durchs Unterholz und hat die Pilze und Bäume wüst beschimpft?

edit: Wirklich Tourette?
 
Ja, wirklich Tourette. Aber ich hab schon einen Moment im Schock gebraucht um das zu raffen, er hätte mir auch mit einer Machete den Kopf abschlagen können. :asshat:
Waldweg, dort wo wir gelaufen sind ;) , man kann grade gucken, keiner zu sehen. Auf einmal ein Rascheln ca 10 m im Wald schräg vor uns und dann wüstes Brüllen in abartiger Lautstärke. Ich hatte echt einen halben Herzinfarkt. Von den Hunden ganz zu schweigen...

Man halte fest: reflexhafter Abruf sitzt, btw. Aber...mehr Glück als Verstand, denke ich.
 
Ja, wirklich Tourette. Aber ich hab schon einen Moment im Schock gebraucht um das zu raffen, er hätte mir auch mit einer Machete den Kopf abschlagen können. :asshat:
Waldweg, dort wo wir gelaufen sind ;) , man kann grade gucken, keiner zu sehen. Auf einmal ein Rascheln ca 10 m im Wald schräg vor uns und dann wüstes Brüllen in abartiger Lautstärke. Ich hatte echt einen halben Herzinfarkt. Von den Hunden ganz zu schweigen...

Man halte fest: reflexhafter Abruf sitzt, btw. Aber...mehr Glück als Verstand, denke ich.

Oh krass, da ginge mir auch die Pumpe :eek:
Seltsame Menschen die aus Gebüschen kommen kennen sie, aber brüllend? :wtf:
 
Boah, bei dem Gedanken an solch eine Situation mit meinem Hund bekomme ich feuchte Hände...Tak behauptet ja hin und wieder, dass er kein Hörvermögen respektive keine Hirnleistung, die man nutzen könne, besitzt. In solchen Momenten schaltet der komplett ab und hätte sich brüllend ins Unterholz gestürzt. :wtf:

LG Brinja
 
Schockmomnt des gestrigen Tages.
Ich war auf der Weide, die Tiere in den Stall treiben (TA kam) und Abby war dabei. Abby steht vor mir, die Ziege kommt von hinten und beisst Abby in den Po. Abby hatte zum Glück ein Halsband an, denn ich konnte sie gerade noch so packen, bevor sie sich die Ziege packt.
Dann gab es reichlich Getobe und Gebrüll von ihr, das Halsband rutschte mir aus der Hand, aber mich dazwischen zu stellen und entsprechend zu reagieren reichte aus. Abby reingeschickt.
Die Ziege sichtlich beeindruckt.

Heute ist wieder alles in Ordnung.
Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Schafe beissen nicht. Böcke rempeln zwar, aber das kennt Abby, das kann Abby einordnen und das kann sie sogar unterbingen (indem sie sich hinlegt).
Ich glaube auch nicht mal, dass es so gekippt wäre, wenn die Ziege Abby von vorne gebissen oder geärgert hätte. Das war dieser plötzliche Biss von hinten. Und die Tatsache, dass die Ziege neu ist. Die Schafe sind mittlerweile "Abbys", die werden eher gegen Tiere von außen beschützt.

Das sind so Momente, wo mir klar wird, dass man Abby niemals mit Kindern oder nicht hundekundigen Leuten alleine lassen kann. Selbst ich sehe sowas manchmal nicht kommen.
 
Aber lächeln musste ich trotzdem..... mutige kleine Ziege *lach*

Das sind so Momente, wo mir klar wird, dass man Abby niemals mit Kindern oder nicht hundekundigen Leuten alleine lassen kann. Selbst ich sehe sowas manchmal nicht kommen.

Das ist ja das Problem, solange der Hund unter "Kontrolle" ist und brav wirkt, denken immer alle, es wär ein netter, freundlicher Hund...eben weil die "andere" Seite gut erzogen nicht auffällt :)
 
Aber lächeln musste ich trotzdem..... mutige kleine Ziege *lach*

Das ist ja das Problem, solange der Hund unter "Kontrolle" ist und brav wirkt, denken immer alle, es wär ein netter, freundlicher Hund...eben weil die "andere" Seite gut erzogen nicht auffällt :)

Total. Mir glaubt auch immer niemand und findet es völlig überzogen, dass ich Abby so gut "sichere". Meine Fachberatung versteht beispielsweise überhaupt nicht, warum Abby und mein Pflegi nur unter Aufsicht zusammen sein dürfen. Weil: "Abby ist doch so lieb und so gut erzogen".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten