Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


 

Anhänge


Ja, nü, ich hab keine Ahnung
Aber ich weiß dass ich das Ding seit jeher als weiß Gold sehe, egal was ich drüber lese.
Mein Hirn bei jeder blau-schwarz Info: "Nö."
 
Ja, nü, ich hab keine Ahnung
Aber ich weiß dass ich das Ding seit jeher als weiß Gold sehe, egal was ich drüber lese.
Mein Hirn bei jeder blau-schwarz Info: "Nö."

Ahso, ich hab das falsch verstanden ? Ich dachte, die Farbe hätte sich bei dir geändert. War hier nicht jemand, dem das passiert ist ?
 


Davon hat mir gestern einer aufm Bau erzählt und ich dachte der verar.scht mich
 
Wäre ich ein wenig spirituell, würde ich sagendes da die Seele kommt
 
Wenn du bis kurz vor 11 am Stall hockst und den Schlauch deines Pferdes kühlst.



Das schafft nur der Pole
 

Anhänge

Ganz genaues weiß man nicht.

So sah es aus als ich ihn um halb 9 von der Koppel holte.
Meiner TÄ, die mal wieder Samstag Abend sofort her kam, ihre erste Reaktion "Leck fett - das ist ja abartig"

Sie meint sie kann in der hintersten Hautfalte einen Insekten Stich bzw Knubbel fühlen.
Das wichtigste ist, es ist nicht nach innen so geschwollen das er nicht pinkeln kann.
Das war die Hauptsorge.

Georgie ist in absoluter Sorge um seinen Pancho und tröstete ihn durchgehend
Morgen früh um halb 6 fährt er hin und schaut nach ihm
 
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen - aber bei Nico fing damit eine heftige Virusinfektion an.Mit allem, was dazu gehört. Zuerst hatten wir nämlich auch eher gegrinst, aber der arme Kerl war da richtig malade...
 


ich schwöre bei sowas auf Lymphomyosot, Nicht als alleiniges Mittel, aber unterstützend, für alles was abschwellen soll
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
492
lupita11
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…